Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Übergardinen/Scheibengardinen--Orientalisch

  1. #1
    steffiek ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    95

    Ausrufezeichen Übergardinen/Scheibengardinen--Orientalisch

    So-nun ist mein Rottick vorbei........

    Ich gebe ab:

    3 Übergardinen/Schals--2,55 lang+110 cm breit
    Obenrum ist-per Hand-ein Gardinenband genäht,also leicht zu lösen--untenrum ist-per Hand umgenäht,ebenso leicht zu lösen.

    2 Scheibengardinen--eins mit einem Bogen+Anhänger-siehe Fotos
    Eine mit 3 Bögen und 3 Anhänger--ebenfalls per Hand genäht (waren mal lange Tischläufer)---Maße auf Wunsch.

    Dazu gibt es noch 2 Kissenbezüge-70 mal 70 cm gross--Selber genäht-per Maschine,bei einem Kissen ist untenrum weisse Farbe drauf-aber nur auf einer Seite.....

    Nichtraucherhaushalt!!!

    Könnt auch in meinem Domizil gucken-unter Wohnzimmer

    Desweiteren setze ich alle Bilder in einem "Ich gebe ab"-Raum in meinem Domizil.....konnte nicht mehr als 5 Bilder hier rein setzen....

    Grüsse von Steffie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: 4 nagelneue moderne Scheibengardinen (weiss mit creme und hellbraun)
    By yakari in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:17
  2. Orientalisch
    By Malimaus62 in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •