Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wohnzeitchriften!

  1. #1
    Benutzerbild von lilalou
    lilalou ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard Wohnzeitchriften!

    Hallo!
    Bin mir nicht sicher, ob Jemand, der hier bei ZS ist, noch Wohnzeitschriften benötigt, allerdings könnte ja trotzdem Interesse bestehen.
    Es sind ca. 60 Zeitschriften von Lea und Lisa Kreativ hin zu Schöner wohnen und Wohnidee.
    Also, wer in der Nähe wohnt (Dortmund) und Interesse hat diese für kleines Geld zu nehmen, der kann sich ja bei mir melden. Verschicken würde sich nicht lohnen.
    LG
    Martina

  2. #2
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von lilalou Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bin mir nicht sicher, ob Jemand, der hier bei ZS ist, noch Wohnzeitschriften benötigt, allerdings könnte ja trotzdem Interesse bestehen.
    Es sind ca. 60 Zeitschriften von Lea und Lisa Kreativ hin zu Schöner wohnen und Wohnidee.
    Also, wer in der Nähe wohnt (Dortmund) und Interesse hat diese für kleines Geld zu nehmen, der kann sich ja bei mir melden. Verschicken würde sich nicht lohnen.
    LG
    Martina
    Huhu Martina!
    Der Text hätte von mir stammen können...
    bloß habe ich mittlerweile viiiiieel mehr und ich würde sie auch nicht hergeben..
    Schaue immer wieder mal gerne rein..
    LG, Melissa

  3. #3
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Ich sammle die auch von der ersten bis jetzt schade das es die neues wohnen nicht mehr gibt und das sie immer teurer werden.

  4. #4
    Benutzerbild von lilalou
    lilalou ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Ja, das stimmt! Ich habe auch noch viel mehr Zeitschriften, die gebe ich aber auch nicht her! Und teuer sind die, da staunt man. Deshalb habe ich mir auch gedacht, dass jemand für wenig Geld welche haben möchte!
    LG
    Martina

  5. #5
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich kaufe auch immer Lisa Wohnen dekorieren und Wohnen und Garten. Schau auch immer mal wieder rein.Schade das ich keinen Platz für deinen Paravent habe.
    LG Kerstin

  6. #6
    Benutzerbild von lilalou
    lilalou ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Ja, der ist echt schön, aber wir haben auch keinen Platz mehr, dabei ist er noch garnicht so alt!
    LG
    Martina

  7. #7
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard zeitungen 60stück

    Hallo,sind die zeitschriften noch zu haben? Wenn ja send mir doch bitte eine hauspost.lg Mandy

  8. #8
    Benutzerbild von lilalou
    lilalou ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Alle weg!!!

    Eine schöne Adventszeit wünsch ich allen!

  9. #9
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Ich lese immer gerne "Romantisch wohnen", auch wenn es für meinen eigenen Geldbeutel utopische Beispiele sind. Trotzdem nett, diese durchgestylten Landhäuser aus Belgien zu sehen. Gebe die gelesenen Exemplare allerdings leider nicht weiter, da geht es mir wie Mena. Sind mit 5 € pro Stück auch einfach zu teuer, um sie nur einmal "durchzublättern"!

  10. #10
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich habe auch bergeweise "Wohnen und Garten", "Landlust", "Country Living", "Living at home", "Romantisch wohnen".....und wie sie alle heißen.

    Mittlerweile bunker ich die auch. (Endlich nen neues Regal im Abstellraum!)
    Früher hab ich sie, wenn der Stapel zu groß wurde, nochmal durchgeblättert und Ideen die ich evtl. mal verwirklichen wollte rausgerissen, abgeheftet und den Rest weggeschmissen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •