Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wohnzeitchriften!

  1. #11
    Franka Gast

    Standard

    Hallo, ihr Lieben, ich habe auch noch einige viele Wohnzeitschriften. Vielleicht möchte kulleraeuglein 1-2-3- davon haben. Eine schöne Weihnachtszeit euch allen wünscht ***fr*** Franka

  2. #12
    Benutzerbild von Andrea34
    Andrea34 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard Habe auch noch jede Menge!

    Hallo,
    ich habe auch noch jede Menge Hefte (ca. 150 Stück) , z.B. LisaWohnen, Laura Wohnen, Schöner Wohnen, Frau im Trend Wohnen und und und. Würde diese für 1,- € pro Heft abgeben. Wer Interesse hat? Versenden kann ich diese auch. Müsste man mal schauen, wegen den Versandkosten.

    Schreibt einfach. Kann auch gezielt nach Heften stöbern :-)

  3. #13
    katka68 Gast

    Standard

    Ich hab auch stapelweise von diversen Dekozeitschriften,kann mich aber auch nicht davon trennen,mein Mann kann das natüüüüüürlich gar nicht verstehen !!
    Habe aber die Erfahrung gemacht,dass natürlich vieles Doppelt ist,bzw.sich Alles wiederholt.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit möglichst wenig Stress.

  4. #14
    Trixi72 ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    @Katka: das mit dem Wiederholen der Beiträge hab ich auch schon festgestellt... Was im März in der Lisa ist - wird in der Laura im Juni gebracht oä.... Ich kaufe mir immer beide.. und mache es wie @Landlust -> ich blätter die Hefte mehrmals durch und schneide nette Bilder aus und hefte sie in meinem Ordner ab. Der ist unterteilt nach bestimmten Themen (Saison, Räume, Tischdeko usw..).
    Früher hab ich sie auch aufgehoben, aber dafür hab ich keinen Platz. Und will nicht soviel Zeugs aufheben (mein Mann nennt mich sowieso schon Messie wegen meiner ganzen Deko, Bücher usw).
    LG
    Trixi

  5. #15
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ich muss bei solchen Themen immer wieder feststellen, dass sich mein Mann offenbar doch von anderen unterscheidet
    Auch er ist ein "Fan" von Wohnzeitschriften. Bevor aber eine Wohn- oder Gartenzeitschrift gekauft wird, stehen wir ne Ewigkeit vor dem Zeitungsstand und blättern durch, bei bis zu 5,00 € für ne Zeitschrift will man ja wissen, was man kauft. Die Zeitschriften werden auch aufgehoben und bei passender Gelegenheit zu Rate gezogen.
    Haben erst letzte Woche gesessen und sämtliche Zeitungen durchgeblättert, da mir eine neu Idee gekommen war und wir nach Beispielen gesucht haben.

  6. #16
    Seelenwerk Gast

    Standard

    Ja, ich sammel auch meine Wohnzeitschriften nunmehr seit Urzeitgedenken!
    Die ganz alten aus den übelsten 80er und Anfang 90er Jahren habe ich irgendwann mal weggeben.
    Ich blätter meine Zeitschriften immer mal wieder durch (obwohl ich sie eigentlich auswendig kenne)
    Aber man hat ja ständig was neues, das für einen persönlich grad aktuell ist -
    heute das Bad, morgen die Küche und übermorgen die Terrasse o. ä.

    Mit den Wiederholungen, das stimmt! Darüber ärgere ich mich auch in letzter Zeit... Da werden u. a. Bilder und Texte der Wohnreportagen 1:1 übernommen...

    @Bea: Toll, Dein Mann - Bei meinem muss ich immer einen günstigen Moment abwarten ;-)

    LG, Nicole

  7. #17
    Pearly Gast

    Standard

    Hallo :-)
    Ich bin bekennender Wohnzeitschriftenjunkie :-)
    Keine Ahnung, wieviele ich habe..Unmengen.
    Allerdings hab ich das Glück, dass in meiner Familie jemand ist, der in einem Zeitschriftenverlag arbeitet und ich bekomm dann alle neuen Hefte. Hatte im Dezember schon die vom Februar, bin also der Zeit vorraus :-)

    Ich schneide mir auch immer die Sachen heraus, nach denen ich gerade schaue. Deshalb ist sicher die Hälfte der Hefte gar nimmer vollständig.

  8. #18
    milli74 Gast

    Standard

    Ich sammel gerade die Architectural Digest, also AD, die kostet 6€ pro Stück...........allerdings bezahl ich das nicht, sondern meine Chefin, die hat ein Abo für die Praxis und wenn die 3-4Monate alt sind nehm ich die mit.......

  9. #19
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Zitat Zitat von Pearly Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wieviele ich habe..Unmengen.
    Allerdings hab ich das Glück, dass in meiner Familie jemand ist, der in einem Zeitschriftenverlag arbeitet und ich bekomm dann alle neuen Hefte.
    Das liegt wohl an der Nähe zu Offenburg? ;-))

  10. #20
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich hab heut eine Umfrage gestartet, weil mir auffiel, dass ich seit ZS immer weniger Magazine kaufe, und nur noch beim Arzt, oder zu Hause meine alten durchblätter. Freu mich wenn Ihr mitmacht!

    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/zwischen-tuer-angel/2559-wohnzeitschriften.html#post43367[/url]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •