Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Schlafzimmer soll gemütlicher werden

  1. #21
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    na ja, Manny, aber 2 Wände farbig und 2 weiß ist auch nicht so doll. (also hinter Bett + Schrank). Und nur hinter dem Schrank die Farbe... das kommt nicht wirklich zur Geltung.

    Ergo, entweder komplett in diesem Ton streichen oder nur hinter dem Bett und der Rest weiß.

  2. #22
    Benutzerbild von helenlchtbl
    helenlchtbl ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    na ja, Manny, aber 2 Wände farbig und 2 weiß ist auch nicht so doll. (also hinter Bett + Schrank). Und nur hinter dem Schrank die Farbe... das kommt nicht wirklich zur Geltung.

    Ergo, entweder komplett in diesem Ton streichen oder nur hinter dem Bett und der Rest weiß.
    Oder zwei Wände Rosa und die anderen in einem dunkleren oder helleren Rosa streichen. So habe ich das mit meinen grauen Wänden im Wohnzimmer gemacht

  3. #23
    PetraL ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi,
    also falls du noch Ideen für die Wandgestaltung suchst, kann ich dir noch etwas wärmstens empfehlen. Und zwar haben wir nach langer Suche hier [URL]http://wandfolio.de/[/URL] unser Schlafzimmer - Wandtatto gefunden. Ich hätte nie gedacht, dass es so schön aussieht und die Qualität ist wirklich Top. Aus einer großen Auswahl an Designs habe ich mir ein kostenloses Farbmuster bestellt . Desweiteren konnte ich mir Größe aussuchen und nach drei tagen wurde es inclusive Anbringhilfe. geliefert. Also ich denke, die haben für jeden etwas dabei was nicht langweilig ist...
    Vielleicht ist auch etwas für dich dabei?
    Geändert von PetraL (30.09.2015 um 10:32 Uhr)

  4. #24
    NilsBe ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Ja, da kann ich mich eigentlich nur anschließen, Wandfolien sind wirklich gut für das Schlafzimmer.

  5. #25
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Was ich persönlich auch sehr schön finde noch, sind "Tageslichtlampen" - weiß nicht, ob so eine schon mal jemand von euch gesehen hat.

    Die Lampen an sich sehen relativ unspektakulär aus, dafür ist das abgegebene Licht aus meiner Sicht aber sehr angenehm und gibt vor allem im Winter beim Aufstehen ein gutes Gefühl.

    Hier mal ein recht beliebtes Modell, das ich persönlich auch habe: [url=http://www.tageslichtlampetest.com/philips-hf331901-energy-light/]Philips HF3319/01 Energy Light | Tageslichtlampe Test[/url]

  6. #26
    Aprileve ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich finde den Cashmeere Ton auch schöner als den zweiten.

    Verfolge hier die Diskussion und bin neugierig, wie das Zimmer nun geworden ist? Die Tipps von Spezialedition fand ich schon klasse und passend. Der runde Nachttisch war schön, schade, dass es nix wird und auch die Idee mit den Rahmen auf der Bettwandseite finde ich schön.

  7. #27
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Die Wände wirken sehr kahl. Ich würde dort ein zwei Sachen hinhängen. Die Wandfarbe gefällt mir persönlich nicht aber das muss jeder selbst entscheiden

  8. #28
    MLee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    Was hälst Du denn von Pflanzen oder Blumen ? Die Beleben einen Raum doch auch immer ziemlich. Muss natürlich auch zum Zimmer passen. Ich hab mein Schlafzimmer so karibik-mäßig eingerichtet mit Ratan und Palme. Ein bisschen Grünzeug könnte ich mir bei Dir auch vorstellen

  9. #29
    scarecrow ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ein paar Bilder an den Wänden können nicht schaden, würde ich sagen. Wir haben uns jetzt noch einen Teppich gekauft, der quasi als Bettvorleger fungiert. Denn ich hasse es, morgens aufzustehen und gleich kalte Füße zu bekommen. Bei den Mustern wäre ich schon vorsichtig und eher zurückhaltend. [URL="http://www.esprit.de/wohnen/wohnzimmer/teppiche/muster/handgetufteter-teppich-winter-coziness-ESP3809_001"]Etwa so[/URL], vielmehr nicht. Alles andere bringt nur Unruhe ins Schlafzimmer. Ich bin zwar jetzt kein Feng-Shui-Verfechter aber ein bisschen Wahres steckt da schon drin!

  10. #30
    Benutzerbild von DTom
    DTom ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich würd die Wand in einem ganz leichten Braunton streichen. Einen Großen Kerzenständer aufstellen und dazu noch einen Buddha. Das hab ich bei einer bekannten mal gesehen das sah richtig toll aus.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmer soll gemütlicher werden
    By KathiH in forum Wohnen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 13:07
  2. Es soll gemütlicher werden...
    By Liara1902 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 19:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 21:25
  4. Mein Nachtschrank soll Shabby werden
    By chelsy in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:48
  5. Küche soll schöner werden
    By CosmoLady in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •