Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Deko bei einer Hundeausstellung

  1. #11
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    garnicht mal so einfach, hundeknochen in höhe von den hunden aufzuhängen, wäre schlißelich auch gemein, binde doch ne girlande aus bux und hänge lustige hundebilder dran auf, findest du bestimmt im netz,

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von colhogan112 Beitrag anzeigen
    Huhu
    ich habe tolle Weihnachtsdeko in skandinavischem Stil in diesem Shop gekauft: Galeria Mia Mia - Dekoration und Ausstattung für Heim und Garten
    Vielleicht findest du da ja was schönes :-)

    Lieben Gruß
    hach ja.. Deine (gefühlt) hundertste Werbung hier zu Deinem ganz privaten Shop. Wirft der so wenig ab, dass Du dir keine eigene Werbung leisten kannst?
    Geändert von bepe (14.12.2015 um 03:20 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  3. #13
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von colhogan112 Beitrag anzeigen
    Eh...ist nicht mein Shop, der ist bei mir in der Nähe, mit einer total lieben Inhaberin, der ich versprochen habe, den Onlineshop den sie neu hat, etwas bekannter zu machen, da sie keine Ahnung von sowas hat. Aber mit beleidigenden Menschen habe ich nicht gerechnet. Es ist eine Art Werbung, aber ich poste nicht blind, sondern schreibe zu den Themen, zu denen es passt. Das wiederum ist der Sinn von einem Forum, Tipps zu tauschen. Ich verdiene dabei nicht einen Cent. Es war nur ein vorweihnachtlicher Gefallen - Aber mit ausfallenden Menschen will ich mich hier gar nicht abgeben. Unfassbar....Das Bild ist wohl Programm...
    Ich glaube mein Schwan pfeift. Ja glaubst Du denn wir sind hier eine kostenlose Werbeplattform?

    Das ist eine Frechheit erster Güte .. vor allem jetzt auch noch Deine Reaktion hier. Der Sinn eines Forums ist nicht "Geschäfte zu machen" und zu nassauern. Lass mal Deine Bekannte ihre Werbung selbst bezahlen und vor allem hat man lt. gesetzlicher Vorschriften darauf hinzuweisen, dass man Werbung betreibt. Pass Du mal besser auf, dass Du Dich mit solchen Aktionen nicht in die Nesseln setzt

    (in anderen Foren werden solche User wie Du aus gutem Grund gesperrt weil man sich nämlich da nicht in Gefahr bringen möchte wegen Leuten wie Dir vor Gericht zu stehen)

    Erst mal informieren und dann die Klappe aufreißen wäre auch für Dich gesünder.

    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/kritik-anregungen-lob/6393-werbung.html#post94313[/url] .. sagt im Grunde das Wesentliche.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Whg. in einer Zeitschrift
    By decorina in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:50
  2. Wohnt einer in Hamburg ?
    By Topotec in forum Hobby
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •