Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Deckenleuchte fürs Wohnzimmer

  1. #1
    ToniPfalz ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    17

    Standard Deckenleuchte fürs Wohnzimmer

    Liebe Forumsmitglieder,

    ich ziehe Ende April in meine erste Mietwohnung und benötige für das Wohnzimmer eine neue Deckenleuchte.

    Das Wohnzimmer ist ca 30 m² groß.
    Ich möchte ungern ein Vermögen ausgeben, könnt ihr eine vom Licht her angenehme Deckenleuchte empfehlen ? Preis sollte 100 € nicht überschreiten bzw. wenn dann nur knapp drüber liegen..

    Freue mich über Vorschläge.

    Gruß,
    Toni

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    30m² und nur eine Lampe? Oder soll da noch ein Esstisch mit rein und dazu die Leuchte?

  3. #3
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    wie man ein Wohnzimmer ideal beleuchtet, kommt viel auf den Schnitt und die Bereichsbildung/Möblierung an.
    In solchen Räumen sind mehrere unterschiedliche Beleuchtungsquellen vorteilhaft.

    Eigentlich kann man Deine Frage nicht wirklich beantworten, da wir alle Euer Wohnzimmer nicht kennen. ch kann dir die Seite ch kann dir die Seite [url=http://www.kml-kramer.de/]http://www.kml-kramer.de/[/url] empfehlen, da gibt es eine Suchfunktionen wo du selbst aussuchen kannst, welchen Raum du wie beleuchten möchtest. Dann werden dir anschließend auch einige Leuchten gezeigt. Vielleicht findest du da dann noch einige Ideen./ empfehlen, da gibt es eine Suchfunktionen wo du selbst aussuchen kannst, welchen Raum du wie beleuchten möchtest. Dann werden dir anschließend auch einige Leuchten gezeigt. Vielleicht findest du da dann noch einige Ideen.
    Geändert von burer (29.03.2015 um 18:48 Uhr)

  4. #4
    MK84 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,
    warum schaust du nicht mal bei IKEA. Kannst du ja auch online machen. Dort findest du mit Sicherheit eine passende Leuchte.

  5. #5
    beldi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Bei Ikea lohnt es sich immer mal reinzuschauen, ansonsten ist auch bei Höffner oft was schönes mit dabei, auch für unter 100 Euro.

  6. #6
    Benutzerbild von malirami
    malirami ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    funkelhaus ist das A und O wenn es um Leuchten und Lampen geht

  7. #7
    Nassim ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Kann ich nur zustimmen, Leuchtenhaus.ch ist schon ne gute Sache. Habe meine Lampen auch da bestellt und muss sagen, alles einwandfrei klar kann man auch in einen Laden gehen aber da habe ich keine zeit und vor allem finde ich, dass man online viel mehr Auswahl hat.

    Ansonsten einfach nach Geschmack kaufen. Wenn ich mal was aufm Trödel seh was nur gefällt, dann kaufe ich das. Ich schränke mich da auch nicht ein.

  8. #8
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich kann dir auch nur IKEA empfehlen. Gerade wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, dann wirst du hier sicherlich fündig.

  9. #9
    Benutzerbild von Lauli
    Lauli ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    ja erstaunlich. Für einen fairen Preis gibts dort gute Qualität, würde auch bei ikea schauen wenn du wenig Geld ausgeben möchtest

  10. #10
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich finde die Deckenleuchten [Werbelink entfernt] sehr schön. Vielleicht ist da ja was bei.
    Geändert von Goetz (18.04.2016 um 12:36 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griffe fürs Wohnzimmer
    By baeckmeister in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 16:48
  2. Schöne Türen fürs Wohnzimmer
    By thoesch in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 15:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:10
  4. Ideen fürs neue Wohnzimmer
    By Paddy1282 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 18:16
  5. welche deckenleuchte fürs schlafzimmer
    By flow82 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •