Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Schöne Wandtattoos

  1. #11
    Negro ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    ooo, die sind wirklich schön.

  2. #12
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich mag Wandtattoos ja nicht so. Aber jedem das sein.

  3. #13
    Nachtgeist ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von regremz Beitrag anzeigen
    Ich mag Wandtattoos ja nicht so. Aber jedem das sein.
    Naja, Wandtattoos sind heutzutage viel mehr als nur stilisierte Silhouetten. Uns gefallen die von Klebefieber ganz gut für das Zimmer unserer Kleinen.

    Klebefieber%u00252520-%2520Nici%2520Wandtattoo%2520Kinderzimmer%2520%25281%2529.JPGKlebefieber%u00252520-%2520Nici%2520Wandtattoo%2520Kinderzimmer%2520%25282%2529.JPG

  4. #14
    Benutzerbild von FrauSonnenschein
    FrauSonnenschein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Wir haben einen selbstgebastelten Tapetenbaum im Kinderzimmer. Gefällt meiner Tochter total gut und mir auch. Ich mag es ja ganz gerne, wenn Zimmer eine individuelle Note haben.

    Tapetenbaum_FERTIG1_klein.jpg

  5. #15
    Nachtgeist ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Sieht toll aus und ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ist das Vogelhäuschen aufgesetzt?

  6. #16
    Benutzerbild von FrauSonnenschein
    FrauSonnenschein ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Dankeschön!

    Ja, das Vogelhäuschen hängt dort in 3D. Ich habe es bemalt und dann aufgehängt. Es ist das kleine Highlight des Baums. :-)

  7. #17
    josch ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    ich habe meiner schwester ein [URL="http://www.bimago.de/wandtattoos/natur.html"]wandtatoo wunderbaum[/URL] gekauft, aber für kinder gibt es da auch eine ganze kategorie
    Geändert von josch (03.06.2014 um 12:44 Uhr)

  8. #18
    Benutzerbild von Samay1945
    Samay1945 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Im Internet kannst du Wand Tattoos für Kinderzimmer bestellen. Es gibt ja so niedliche auch mit Winnie Pooh oder Disney Prinzessin. Habe ich auch schon bei Tedox oder Roller gesehen und kosten auch nicht viel. Vielleicht schaust du da mal.

  9. #19
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Wandtatoos bei google ein! Mittlerweile gibt es eine große Auswahl davon. Hier ein paar Links aus meiner Sammlung:

    [url=http://www.annawand.de/]annawand.de / Wandsticker, Wandtattoos, Wandbilder, Wandaufkleber...[/url]

    [url=http://www.homesticker.de/kinderwelt/?plentyID=2ef7af12df9d94f868fe6fb1681e79]Wandtattoo Kinderwelt bei Homesticker.de - Wandtattoos fürs Kinderzimmer[/url] c2

    [url]http://www.zippilotta.com/baby-kind/kinderzimmer/wandtattoo.html[/url]

  10. #20
    Benutzerbild von Annabanna
    Annabanna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich kann Euch [url]https://klebeheld.de/wandtattoos[/url] empfehlen.
    Die haben wunderschöne Motive und gute Angebote !
    Schaut einfach mal rein, ich habe dort auch schon das eine oder andere Wandtattoo gekauft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wandtattoos in Junggesellenwohnung
    By Valeron in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 14:28
  2. Suche: Shops für Wandtattoos
    By tina72 in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:01
  3. Hannah Montana Wandtattoos
    By BlondeSonia in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 15:43
  4. Hände weg von Discount Wandtattoos !
    By Enzo in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 10:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •