Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Habt Ihr Gestaltungsideen für meinen Flur

  1. #1
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Cool Habt Ihr Gestaltungsideen für meinen Flur

    Garderobe.JPGSchuhschrank.JPGLampe.JPG

    Unter der Garderobe sind noch Fotos von uns mit den entsprechenden Kleiderhaken. Aber weil da eben Fotos von uns sind, habe ich den unteren Abschnitt nicht fotografiert.

    Unser Schuhschrank sieht auch so trostlos aus.

    Am schlimmsten finde ich aber unsere Lampe im Flur

    Habt Ihr Gestaltungsideen für meinen Flur? Es sollte im Shabby Stil sein
    Geändert von Nicole1980 (10.08.2014 um 13:31 Uhr)

  2. #2
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Das schöne Schmuckstück habe ich bald in meinem Flur
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Der Teelichthalter ist klasse!

    Vielleicht mal Bilder von den Räumen im Ganzen? So bekommt man nur schwer eine Vorstellung von dem Raum....

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Das Teelicht sieht toll aus.. würde bei mir aber nie genutzt werden und nur einstauben und im Weg herum stehen.

  5. #5
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich liebe Kerzen und werde auch gleich mal Bilder machen. Ich möchte hier einiges (bis auf die Wandfarbe) so einiges ändern. Aber im Shabby Stil

  6. #6
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Meine Männer gucken gerade im Dunkeln im WZ nen Film, daher sind die Bilder was dunkler. Ich hoffe dennoch, dass man etwas erkennen kann. Das ist mein Flur/Diele
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Da Du den Raum nicht komplett fotografiert hast, kann man natürlich auch nur die Teilausschnitte kommentieren ...

    Foto 1 (HOME) : ich persönlich finde diese Schriftzüge eher .. na ja.
    Foto 2 (Truhe): die Kissen passen nicht wirklich von der Größe. Sie wirken eher wie Fremdkörper
    Foto 3 (Lampe): Bei einem Neubau würde ich im Flur nie eine Hängelampe platzieren. Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass diese Lampe nicht gut ausleuchtet.

    Alles zusammen: alles wirkt etwas trist und farblos. Die Tapete (kommt bei mir als helles Braun an) finde ich auch etwas ... ähm.. drückend. Deshalb würde ich mir als Erstes einem eine Farbrichtung aussuchen. Was magst Du denn für Farben am Liebsten?

    Lampe: Je nach Raumform (z.B. quadratisch, langer Flur, Flur in L-Form?), käme bei mir eine runde Deckenlampe oder eine Strahlerschiene dort hin. Leider sind die Möbel nicht wirklich erkennbar. Aber da Du shabby erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass so etwas [url=http://www.lampenwelt.de/Klassische-Deckenleuchte-Astol-altmessing.html]Klassische Deckenleuchte Astol, altmessing 6506100[/url], oder das [url=http://www.lampenwelt.de/Runde-Deckenleuchte-FAVILLA-mit-Blattapplikationen.html]Runde Deckenleuchte FAVILLA mit Blattapplikationen 4011366[/url] gut passen könnte.
    Oder, wenn die Lampe größer sein soll, das hier: [url=http://www.lampenwelt.de/Formschoene-Deckenleuchte-Danielle.html]Formschöne Deckenleuchte Danielle 3031383[/url] oder so etwas [url=http://www.lampenwelt.de/4-flammige-wirkungsvolle-Deckenleuchte-Elma.html]4-flammige, wirkungsvolle Deckenleuchte Elma 3001473[/url]

    Kissen: in der Größe passende suchen die die Holzfläche komplett abdecken aber nicht überstehen und in einer Farbe die zum neuen Farbkonzept passt.

    Deko: findet sich, wenn die neue Farbe bekannt ist.

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ah. Du warst schneller und sich sehe.. die Tapete muss vermutlich bleiben

    Trotzdem die Frage.. welche farblichen Vorlieben hast Du?

  9. #9
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich mag helle Farben, pastellfarben.....aber wir haben Kind und Hund hier. Muss halt was praktisch sein. Unsere Tapete geht so in die Richtung teracotta. Ich mache nachher bei Tageslicht noch mal ein Bild

  10. #10
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Kennst Du nen schönen Schriftzug ,,Home?" Das wäre super.

    Welche Kissen würdest Du besser finden? Hast Du ein Beispiel?

    Über die Lampe habe ich noch nie nachgedacht ........

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauernhausküche - wer hat Gestaltungsideen?
    By Naturliebhaber in forum Küche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 10:28
  2. Habt ihr ideen für mein Flur ??
    By moenilovepiti in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 12:08
  3. Ideen für meinen Flur (:
    By Kurze in forum Flur/Diele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:49
  4. Suche Gestaltungsideen für Baby -Girl- Zimmer
    By angel905 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:57
  5. Brauche Gestaltungsideen für meinen Balkon
    By Topotec in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •