Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Habt ihr ideen für mein Flur ??

  1. #1
    Benutzerbild von moenilovepiti
    moenilovepiti ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    5

    Frage Habt ihr ideen für mein Flur ??

    Hallo Liebe ZSer ich habe heute meine langweilige garderobe ausgetauscht gegen eine neue do it yourself garderobe aber irgend etwas fehlt noch im Flur was habt ihr für tipps ich nehme alle dankend an

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Hab mir gerade deine neue garderobe angeguckt - das sieht schon viel besser aus!

    Wie wäre es denn mit neuen Griffen für die die Kommode (passend zur neuen Garderobe?) oder einem Teppich? Oder einen Farblichen Streifen hinter der neuen Garderobe? Einem großen Spiegel über der Kommode?
    Oder alles zusammen?

    ggglg

  3. #3
    Carling Gast

    Standard

    Streifen find ich ätzend. Ich würd die ganze Wand streichen und Deko, Bilder, etc. farblich passend wählen.

  4. #4
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Hmm. Viele Streifen find ich auch nicht so gut, aber ich könnte mir einen Dicken senkrecht von der Decke bis zum Boden in der Breite der Garderobe sehr gut vorstellen.

    Und mir fiel noch ein, dass man evtl. eine schöne durchsichtige Vase mit Deko neben die Kommode stellen könnte, so etwas z.B.



    ggglg

  5. #5
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Eigentlich ganz einfach:

    -Kerzenständer raus

    -Kommode: Griffe gegen Edelstahl-Knöpfe tauschen, oben abräumen und ein schönes Trockenblumengesteck oder zwei/drei Grünpflanzen (Katzengras bsw. kommt auch mit wenig Licht aus) in gleichen weißen Porzellanübertöpfen sowie eine kleine Tischleuchte

    -über die Kommode ein schöner Kalender/Spiegel/Bild

    -Flur in hellblau (SchönerWohnen-Farbe sky) streichen

    -auf den Boden ein Teppich, der hellblau aufnimmt

    -schöne Deckenleuchte

  6. #6
    Benutzerbild von moenilovepiti
    moenilovepiti ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen lieben dank für eure tipps werde sie bestimmt umsetzten
    Ist leider nicht immer ganz einfach für mich auf jeden fall @wotan mag ja bei dir anders sein aber deine tipps sind supi also auch dir vielen dank
    man sieht sich im neuen flur bald
    lg moeni

Ähnliche Themen

  1. Ideen für mein Riesenfenster???? ;(
    By Malimaus62 in forum Wohnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:49
  2. suche Ideen für mein Balkonfenster
    By hase2604 in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:17
  3. Habt Ihr Ideen für mein Schuh- Chaos?
    By schanipuh in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:31
  4. Mein Flur brauch was neues.....
    By steffi85 in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:35
  5. Ideen für Flur gesucht
    By Fisole in forum Flur/Diele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •