Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Rote Küche?

  1. #21
    Reesa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Rot in der Küche finde ich super!! Ich mag sowieso Farbtupfer in der Küche, muss ja nicht immer grau oder blau sein!

  2. #22
    Bandmann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde Rot in der Küche auch sehr gut, aber Du solltest Dir bewusst sein, dass es wirklich sein kann, dass Du Dich auch daran wieder satt siehst. dh. neu streichen in zwei Jahren..

  3. #23
    daabu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich finde rote Küchen super hübsch ;-) Wir haben seit kurzem selber eine, sieht sehr edel aus

  4. #24
    Shiva34 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Prinzipiell find ich eine rot gestrichene Küche echt in Ordnung. Nur es darf wirklich nicht zu dunkel sein.

  5. #25
    nordklaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich schließ mich meinen Vorrednern an! Rot is ne gute Farbe für ne Küche...ich finde mittlerweile gibt es eh kaum mehr spezielle Farben für bestimmte Räume, oder?
    Gruß

  6. #26
    MarenaV ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja meine Cousine hat ihre Küche auch komplett in rot gestrichen, dazwischen noch so braune Tapetenaufkleber, die Holzbalken nachahmen. Sieht richtig gut aus!

  7. #27
    Zenki ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Rot ist eine schöne Farbe, aber am besten in Maßen zu genießen. Mal doch nur eine Wand rot an - oder einen Teil davon.

  8. #28
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Rot ist schon gewagte Farbe! Außer in der Küche würde ich dies aber nirgendwo aufbringen!

  9. #29
    nordklaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich find rot noch im Schlafzimmer recht gut

  10. #30
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Eine Freundin hat eine rote Küche (rote Wände). Das sieht wunderbar aus und sehr geschmackvoll, wenn wir dort Kaffee trinken oder Ähnliches. Sie hat dazu [URL="http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Haengeleuchten/Kuechenleuchten-Esszimmerleuchten/Fuenfflammige-Halogen-Pendelleuchte-Modern-MONA.html"]eine besondere Lampe[/URL] anbringen lassen, die mich immer wieder an Geschirrtücher erinnert. Im positiven Sinn, weil Abwaschen tu ich für mein Leben ungern (muss aber jeden Tag ran ). Cafés um die Ecke sind ja eher braun, beige eingerichtet. Ich finde rot sehr modern. Bestimmt auch toll in anderen Räumen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rote Wand streichen
    By Alli in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:51
  2. rote wand?
    By Laria in forum Wohnen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:40
  3. Rote Couch...
    By joann2 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:45
  4. Rote Tapete
    By Lea1 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:25
  5. rote Küchenzeile integrieren
    By Niqueline in forum Küche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •