Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorausschauend Planen

  1. #1
    JanekeT ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard Vorausschauend Planen

    Wir werden uns ein Eigenheim zu legen, nachdem wir knapp 8 Jahre in Mietwohnungne verbracht haben. Mein Mann und ich sind Ende 30 und überlegen jetzt, worauf wir genau achten sollten beim Hauskauf. Vor allen dingen wurde uns empfohlen jetzt schon fürs Alter vorzusorgen und auf ebenerdige Zugänge und so etwas zu achten.. Wir halten das für etwas übertrieben, aber wie haltet ihr es damit?
    danke..

  2. #2
    KaySemper ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Wahrscheinlich macht es Sinn vorausschauend zu planen, aber es ist natürlich relativ schwierig jetzt schon für eine Zeit vorzusorgen, die für Euch noch eine halbe Ewigkeit hin ist. Ausserdem kann man dann immer noch verändern und planen. wir haben z.b. einen treppenlift für meine Mutter [url=http://www.hiro.de/treppenlifte.html]installieren lassen[/url]. Das war unkompliziert im Nachhinein möglich... Also würde ich mir nicht so grosse Gedanken machen..
    lg Kay

Ähnliche Themen

  1. Inneneinrichtung planen allgemein
    By Annabelle04 in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 10:43
  2. 1 Zimmer Wohnung gestalten/planen
    By Amelinia in forum Wohnen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •