Küche 'Küche neu'
8.359Nach langer, langer Zeit endlich die neue Küche. Da ich keine klassischen Einbauküchen mag, hab ich mich mit einem Minimum an Unterbauschränken angefreundet und für den Hauptteil der Utensilien einen Bücherschrank im Shabby-Stil angeschafft. Ich liebe ihn!
Die "stille" Seite in weiß, Wand einfach verPutzt und weiß gestrichen.
Der Esstisch ist noch eine Zwischenlösung vom Sperrmüll (Platte mit Dezifix an die Stühle angepasst). Bevor ich nicht den passenden Tisch gefunden habe, bleibt es bei dieser Interims Lösung!
Die bunte Seite - da es keinen pinken Kühlschrank in 3/4 Größe gab, hab ich mir im Baumarkt pinken Lack geholt und den Kühli einfach umlackiert. Sollte Frau aber mindestens eine Woche trocknen lassen, da der Lack sonst noch nicht richtig ausgehärtet ist.
Der Bücherschrank als perfekter Küchenschrank. Hatte noch nie so eine Ordnung im Schrank und gleichzeitig so Spaß, mein Geschirr, profane Töpfe und Pfannen, Essig und Öl schön zu arrangieren. Die Lolita in der Ecke ist noch nicht an Ihrem richtigen Platz...
Wenn das keine Bühne ist... Udden (die runde und preiswerte Dunstabzugshaube von dem schwedischen Möbelhaus) gibt sich die Ehre. Und sieht einfach nicht wie eine doofe Dunstabzugshaube aus *freu*
eigentlich wollte ich ein neues Hängeschränkchen - hab aber keines gefunden. Also wurde das alte abgebeizt und dann mit Wandfarbe gestrichen. Passt super zu den anderen gekauften Shabby-Möbeln!