Also DIE haben mich auch schon zum Gruseln gebracht.
Bis ich das begriffen hatte, was DAS für ein Geräusch ist,
hat es mir einige Male die Haare gestellt.
Letzten Herbst war bei uns ein ohrenbetäubender Krach, Knall,
zu hören.
Ich dachte echt, das Haus stürzt ein.
Na ja, teilweise war es dann auch so,
der Giebelseitige Windschutz war komplett morsch und hat dem
plötzlich aufkommenden Herbststurm nicht stattgehalten.
Direkt am Fenster unserer Tochter kam der runter.
Hätte die beim Fenster rausgesehen .............![]()
Sobald der Winter richtig weg ist,
werden wir uns an diese Baustelle begeben müssen.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

, aber nachgeschaut hab ich trotzdem. Nirgendwo lief Wasser (raus).
Aud dem Fenster konnten wir nichts erkennen, allerdings kam das Geräusch genau vom Schuppen, wo unsere Fahrräder standen. Also sind wir beide todesmutig mit ner Taschenlampe bewaffnet aufgestanden und rausgegangen. Im Schein der Taschenlampe offenbarten sich dann die Übeltäter - das Gräusch kam von einem Igelpäarchen die grade schniefend bei der "Sache" waren. Allerdings irritierte den Igelmann die Taschenlampe so sehr, dass er uns wütend anfauchte und schnell im Dunkeln verschwand und die arme Igeldame blieb allein zurück.
Da mein Mann zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr ganz so nüchtern war, bemerkte er auch nicht rechtzeitig, dass Garfield in der Zwischenzeit im Müllschluckerraum sich ein Souvenier gefangen hatte und dieses stolz mit in die Wohnung brachte. Ich sah nur noch aus dem Augenwinkel wie etwas in unsere Küche flitzte und hinter der Spüle verschwand - die Katze hinterher. Allerdings war der Spalt zu eng, so dass die Katze nicht hinterher kam. Leider ließ sich die Spüle auch nicht abrücken. Irgendwann verlor dann Garfiled das Interesse, während wir dann auf die glorreiche Idee kamen, die Maus mit AXE hinter der Spüle vorzujagen. Resultat war lediglich, dass die Maus dann wohl nicht mehr nach Maus, sondern männlich herb und für die Katze gänzlich uninterressant roch.

Lesezeichen