Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stilrichtung

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard Stilrichtung

    Wie findet ihr den passenden Stil für eure Wohnung? Ich finde, dass sowohl der Landhausstil als auch das Industrial-Design interessante Stile sind. Leider kann ich diese miteinander nicht kombinieren. Die Entscheidung für einen Stil fällt mir auch schwer. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Stilbrüchen und wie habt ihr diese Herausforderung gelöst?

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Neben diesen Stilen sind mir auch die mediterranen Einrichtungen sympathisch. Habt ihr Ideen wie ein mediterraner Flair im Wohnzimmer umgesetzt werden kann?

  3. #3
    Julili225 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Es lebe Pinterest

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Also ich bin ein mega Fan von stilbrüchen. Eine moderne Wohungseinrichtung gemischt mit alten Stücken...toll! deshalb finde ich dass Landhaus und Industrial auf jeden Fall gut miteinander kombinierbar sind. Vielleicht nimmst du den Landhaus stil als Hauptthema und dann nur vereinzelt ein paar tolle Stücke im industrial Look. Zum Beispiel eine schöne Lampe und ein Schränkchen, dann ist es nicht der total Stilbruch, aber trotzdem noch besonders

Ähnliche Themen

  1. Stilrichtung "SÜDEN"...oder"MODERN"
    By DECOLAMI in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 10:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •