Hallo helfende Gemeinde,

nach einer Elektrosanierung soll langsam wieder Ordung ins Wohnzimmer einziehen.
Die dunkeln Kolonialholzmöbel sind nun schonmal da und sollen bleiben, dazu habe ich Retro Vintage Hänge- und Wandlampen im Rohr Design angeschaft und Studio-Stehlampen.

Jetzt sollen es an die Wandgestaltung gehen. Zuerst war Industrial Design geplant, dann habe ich mich in Marilyn verliebt.
Die beiden Bilder waren zur Auswahl über dem Sideboard gedacht. Das Cuba-Bild sollt über die Couch.

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein kompletter Stilbruch ist???

Momentan fällt es mir schwer mich wieder von einem oder beiden Marilyns zu trennen.

Was meint ihr??? Hier ein link zu Fotos und Video:

https://www.dropbox.com/sh/5x1wqqarz84538r/AADsYsA4YbnjHM42AFqDs7MUa?dl=0

Sorry für die Vertonung! :lol: :lol: