Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Unterstützung beim Verkleinern erbeten!

  1. #1
    Hexenfluch ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    5

    Standard Unterstützung beim Verkleinern erbeten!

    Hallo!

    Vor ein paar Monaten habe ich um Gestaltungshilfe meiner offenen Wohnküche gebeten und jetzt, wo ich zumindest auf Papier alles "zusammen"habe, ziehe ich nun in 3 Monaten um!

    Ich habe eine zuckersüße Wohnung gefunden, ich die ich mich schockverliebt habe.

    Ganz oben, keine Mieter mehr über mir, mit Fahrstuhl und einer 20 qm² großen Dachterrasse!
    Der Preis dafür ist (von der Miete abgesehen ) 20 qm² Wohnfläche weniger auf die ich mich gerade, zumindest virtuell, schon mal versuche am optimalsten einzurichten.
    Natürlich ist mir klar, dass man erst vor Ort durch das Hin-und Herstellen am besten sehen kann was passt und was nicht.
    Dennoch freue ich mich vorab über Tipps.

    Ich habe mal wieder etwas mit einem Raumplaner herumgespielt, leider zeigt dieser die Raumgröße nicht an.
    Deshalb die Maße vorab:
    Es kommt ja immer drauf an wo man steht also ich stehe jetzt quasi im Türrahmen zum Wohnzimmer und von dort aus ist der Raum 4,70 m breit und 3,70 m "tief".

    Hier geht es einfach um die Frage: Wohin mit dem Essbereich und wohin mit dem Wohnbereich.
    Ihr könnt Originalbilder des Wohnzimmers sehen, wie die aktuelle Mieterin dort gerade wohnt. Ich möchte gern eine Essgruppe integrieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Unterstützung !!!
    By UmfragenHilfe in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2018, 11:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 11:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •