Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Infos zum Shop

  1. #1
    Gursi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard Infos zum Shop

    Abend

    Ich schlage mich schon lange mit dem Thema Möbelkauf herum. Möchte halt nicht so viel Geld ausgeben und dabei benötige ich einige Tipps.
    Ich habe mich schon bei diversen Quellen umgeschaut und dabei ist einiges herum gekommen. Unter anderem habe ich MegashopSB brotz finden können.
    Dabei wollte ich aber auch auf eure Meinungen setzen.

    Hättet ihr vielleicht paar Ratschläge an mich ? Ich meine, es gibt zwar viele Shops aber ich will einen seriösen finden.

    Habt ihr Tipps ?

  2. #2
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Wie tief muss einer charakterlich sinken, daß er sich als Werbefutzi solche Geschichten ausdenkt um seine Werbebotschaft an den Mann zu bringen? Denn das ist die einzige Daseinsberechtigung des Nicks "Gursi" - Werbefutzi zu sein. Geh mal endlich richtig arbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Wandtattoo Shop Übersicht
    By simone33 in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 11:07
  2. LED Leuchten Shop
    By PeerWoll123 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 00:31
  3. Designer Couch Shop Tips
    By Paddy1282 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:51
  4. Achtung Betrüger ebay-shop
    By snobben100 in forum Wohnen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •