Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TV-Wand, Steinoptik, Zimmer Farbe

  1. #1
    Tiomalo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard TV-Wand, Steinoptik, Zimmer Farbe

    Guten Tag,

    ich hoffe durch eure Hilfe eine Entscheidung im Bezug auf die Wandgestaltung meines Wohnzimmers.

    Vorab die Bilder per Google Drive da nur 3 Uploads Möglich währen

    https://drive.google.com/folderview?id=0B0I_n_mvZFzpcnFiYmlEZWs5UWM&usp=sha ring


    Dort gibts es auch 2 Zeichnung damit lässt es sich besser Vorstellen

    Dort sind auch Bilder von den Möbeln bzw das TV Board das bereits gekauft wurde, allerdings in weiß Hochglanz. Ebenso eine Zeichnung usw.

    Geplant ist folgendes: Die wand an mit dem TV Board + TV komplett streichen in einem Beige Ton

    Evtl die Wand rechts auch Komplett in dieser Farbe bzw nur zur Hälfte (Längs) oder Weiß lassen.

    Dann möchte ich gerne eine TV-Wand selber bauen (Vorlage auch bei Google Drive) die etwa 2,6m lang und 2m hoch sein soll, dann währen rechts und links ca 10cm platz zur wand, nach Oben hätte ich ca 1,5m Platz. Diese Wand möchte ich gerne mit einer Steintapete Tapezieren und zwar diese Dunkle Variante http://www.amazon.de/Rasch-Factory-Tapete-Anthrazit-438307/dp/B008JGI5UE/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1459602596&sr=8-17&keywords=Steintapete und soll dann auch mit LED Beleuchtet werden.

    Meine Fragen

    1. Ich bin mir sehr unsicher ob die TV Wand ins Wohnzimmer passt (Optisch gesehen) da das Zimmer "relativ" klein ist bzw die wand eben nicht sehr breit eure Meinung?

    2. Würde die Farbe passen zur TV Wand? Bzw würdet ihr die 2te Wand rechts ebenfalls Streichen, wenn ja Komplett oder zur Hälfte?


    Für fragen stehe ich gerne zu Verfügung!

    Danke schonmal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Tiomalo (02.04.2016 um 15:42 Uhr)

  2. #2
    Nassim ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Ist ja so vom Preis her nicht schlecht aber es gibt meiner Meinung nach noch vieeeeeeel mehr Seiten bei welchen man gute Möbel zu kleinen Preisen finden kann. Ich zum Beispiel habe den Großteil meiner Möbel online (opti-Wohnwelt) gekauft und kann mich nicht beklagen Preislich bin ich sehr gut durchgekommen, auch haben mir alle Möbel gefallen

    Bleibt natürlich deine Entscheidung was du am Ende machst.
    Hoffe du findest was passendes.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 14:54
  2. Wandgestaltung / Brushing? in Steinoptik...
    By rallepalle in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 19:26
  3. Welche Farbe für die Wand
    By kleinesfischle in forum Essen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:33
  4. Wandverkleidung - Steinoptik
    By lunaticjenny in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 12:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •