Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Klingelschild an der Haustür

  1. #1
    BaLi175 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    23

    Standard Klingelschild an der Haustür

    Wir haben vorne einen Eingang und einen seitlich (zur Einliegerwohnung). Nun würden wir gerne vorne beide Familiennamen stehen haben, aber vorne nur unsere Klingel und irgendwie muss ein Verweis oder Pfeil sein, dass an der Seite die Klingel für die andere Familie ist. Sollte natürlich nicht zusammengeschustert wirken... hat jemand sowas schon mal gesehen?

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    meinst Du so etwas hier: [url=http://www.jawitec.de/de/Metallschilder/Edelstahlschild--EINGANG-UM-DIE-ECKE--Pfeil-links.html]Ihr Türklingel Profi - Briefkastenschilder, Namensschilder, Schilder, Edelstahlschilder, Aluminiumschilder, Metallschilder, Schilder Metall, Schilder Edelstahl, Schilder zum kennzeichnen[/url]

    nur mit "Klingel für Familie xy um die Ecke?

  3. #3
    BaLi175 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja so in der Art, nur unsere Klingel soll vorne sein und man muss kapieren das die andere Klingel hinten ist... naja und so plump mit so einem riesen Pfeil auch nicht.

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    mh.. das wird wohl eher eine individuelle Sache für die Du die Vorlage liefern musst..

    das hier [url=http://shirta.de/um-die-ecke-denker-d75384891.html#d]T-Shirt gestalten und bedrucken - Um die Ecke Denker. - T-Shirt-Druckerei - shirta[/url] ist zwar ein T-Shirt, aber den Aufdruck finde ich ganz nett und den Text müsste man halt anpassen. Das auf einem, zur Klingel passenden Schild..

    [url=http://www.burgold.de/shop/produktliste/details/cat/private-tuerschilder/pr/metalltuerschild-eingang-um-die-ecke-aus-aluminium-quadratisch.html]private Türschilder : 133. Metalltürschild Eingang um die Ecke aus Aluminium, quadratisch : Details[/url]

    (ich finde, dieser Anbieter hat grundsätzlich schöne Schilder im Angebot: [url=http://www.burgold.de/shop/produktliste/cat/private-tuerschilder.html]private Türschilder : Produktliste[/url] )

    So ein Namenszug [url=http://www.burgold.de/shop/produktliste/details/cat/private-tuerschilder/pr/messingschild-namenssschild-schriftzug-in-schreibschrift.html]private Türschilder : 95. Messingschild Namenssschild Schriftzug in Schreibschrift : Details[/url] und dann noch ein und dann so etwas [url=http://www.burgold.de/shop/produktliste/cat/lesezeichen.html]Lesezeichen : Produktliste[/url] allerdings eher als Pfeil gestaltet und irgend ein zu euch passendes Dekoteil (wie z.b. die Schnecke) oben drauf. Ich hoffe, ich war verständlich.

    [url=http://www.meinbezirk.at/innsbruck/leute/samstagscaf-eingang-um-die-ecke-m5320909,738401.html]Samstagscafé[/url]

    [url=http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/neustadt_s%C3%BCd_do_er%C3%B6m_%C3%9Chlepooz_k%C3% B6lsche_funke_rut_wie%C3%9F_vun_1823_e_v_denkmal_e ingang_um_die_ecke_400148]Bilderbuch Köln - Do eröm[/url]

  5. #5
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Da kann ich auch nur solche Metallschilder empfehlen die es auch für Praxen gibt, wo man auch einen Pfeil drauf machen kann...

  6. #6
    BaLi175 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja wird das beste sein. Danke

Ähnliche Themen

  1. Firmenschild an der Haustür?
    By sinoer in forum Arbeiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 13:45
  2. Blumenkübel vor der Haustür...
    By mica2211 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 19:47
  3. Haustür und Vorbau neu...muss es die Farbe der Fenster sein?
    By Schoeni2012 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:47
  4. Haustür umgestalten
    By aeinert in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 10:57
  5. Kranz an Haustür befestigen
    By Taty in forum Flur/Diele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •