Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mietkautionsbürgschaft

  1. #1
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard Mietkautionsbürgschaft

    Hallo an euch alle, ich habe mal eine Frage an euch alle. Ich habe davon gehört, dass es sowas wie eine Mietkautionsbürgschaft gibt. Das wäre genau das was ich benötige, denn meine erste eigene Wohnung steht an und das Geld ist knapp. Wer kann mir dazu was sagen?

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ach.. dann bin ich mal gespannt bis wann der erste Fake hier auftaucht der einen Link zu so einem Anbieter hinterlegt. Du bist doch derjenige, der hier immer wieder Werbung platziert und gar nicht an echten Anregungen interessiert ist.

    Abgesehen davon, zu diesem Thema gibt es schon einen Strang.

  3. #3
    Dirk74 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo, ja also das ist so, so etwas gibt es und ich finde das auch sehr gut. Gerade so wie bei dir, wenn das Geld eben fehlt. Aber das so auf die Schnelle zu erklären ist etwas kompliziert, daher würde ich dir sehr gerne mal eine Seite zeigen, da habe ich meine Inforamtionen her. Schau mal das habe ich [URL="http://www.mietkautionsbuergschaft.de/"]da gesehen[/URL]

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von matthias33 Beitrag anzeigen
    Hallo an euch alle, ich habe mal eine Frage an euch alle. Ich habe davon gehört, dass es sowas wie eine Mietkautionsbürgschaft gibt. Das wäre genau das was ich benötige, denn meine erste eigene Wohnung steht an und das Geld ist knapp. Wer kann mir dazu was sagen?
    Deine erste eigene Wohnung.. so so.. und was hast Du im Juni in diesem Forum geschrieben?

    Was bist Du doch für ein verlogenes XX!


    26.06.2015, 22:53




    Thema: Laminatboden aus München?
    von matthias33
    Antworten:1Hits:1.269

    Beitrag anzeigen




    Hallöchen,


    wir sind dabei unseren Hausbau ab zu schließen, jetzt geht es an die "Inneneinrichtung" uns fehlt noch der richtige Bodenbelag, hätten gerne dunkelbraunes Laminat.

    Kennt jemand...

  5. #5
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Haus fertig... Und nun muss eine Wohnung her ;-) :-D

    Ich halte von diesen Kautionsbürgschaften nichts, man kann sich auch mit dem Vermieter einigen die Kaution in Raten zuzahlen.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Manny.. das ist ein dicker, fetter Fake .. sonst nichts .. öhm.. ich sehe gerade.. war

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •