Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bambustreppen?

  1. #1
    apfel87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    24

    Standard Bambustreppen?

    Habe eine sehr interessante Sache im Tv gesehen.
    Da ging es um Bambustreppen und was man sonst noch so aus diesem Werkstoff machen kann. Solche Treppen würden sich bei uns im haus auch gut machen, nur kenne ich keinen Anbieter dafür. Ich denke mal die Firmen die Bambustreppen anbieten, kannn man an einer Hand abzählen....

  2. #2
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    So viele scheint es da nicht zu geben.
    Ich kenne jedenfalls nicht viele Anbieter dafür.
    Bambus ist bei uns halt leider nur eine Nische.
    Einen Anbieter kann man auf dieser [URL="http://www.treppen.net/bambustreppen.html"]Webseite[/URL] finden.
    Da sind auch Fotos von solchen Treppen zu finden.

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    also.. das ist ne glatte Lüge und vermutlich nur wieder mal Werbung für HP xy

    Über google findet man jede Menge Anbieter auf den ersten Versuch die Bambustreppen verkaufen.

    [url]https://www.google.de/search?q=bambustreppe&biw=1280&bih=870&tbm=isch&tb o=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0CBwQsARqFQoTCJ2by6 vH38gCFQImGgodNlgG1g[/url]

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •