Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Wohnung: Holzeinrichtung in der Küche

  1. #1
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Cool Neue Wohnung: Holzeinrichtung in der Küche

    Hallo erstmal,

    ich werde demnächst umziehen und habe mir überlegt, dass ich meine Küche gerne mit viel Holz einrichten würde, da es mir einfach sehr gut gefällt und es auch sehr gut in die neue Wohnung passen würde.
    Ich würde vorzugsweise übers Internet bestellen, da ich momentan sehr viel um die Ohren habe und daher wenig Zeit habe um mich in Möbelhäusern umzusehen

    Danke schonmal im vorraus
    Michael

  2. #2
    Benutzerbild von Lisanne88
    Lisanne88 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Guten Morgen Burer.

    Ich habe das Gefühl, letzter Zeit steigen wieder mehrere Leute auf Holz um. Finde das klasse, denn ich bin auch ein großer Fan von Holzmöbeln. Die Möbel in unserem Holz sind auch fast alle aus Holz. :-)

    Ich würde vorzugsweise übers Internet bestellen, da ich momentan sehr viel um die Ohren habe und daher wenig Zeit habe um mich in Möbelhäusern umzusehen
    Ich habe ehrlich gesagt noch nicht allzu viele Erfahrungen damit gemacht, Möbel im Internet zu bestellen. Ich habe das bisher immer meinem Mann überlassen. Auch wenn das etwas komisch klingt, ich habe doch immer noch einige Bedenken, solch große Teile im Internet zu bestellen. Doch es ist natürlich super praktisch, gerade für Leute, die eh schon viel um die Ohren haben. Womit wir jedoch gute Erfahrungen gemacht haben ist dieser [URL="https://www.allnatura.de/natuerlich_wohnen/tische/tische_eiche/tische-eiche.html"]Shop[/URL] Dort gibt es nämlich sehr schöne Möbel aus Massivholz. Unser neuer Esstisch aus Wildeichenholz ist dort nämlich her. Da findest du sicher ein paar schöne, neue Möbel für deine Küche. Weißt du denn schon in welcher Farbe du deine Küche gestalten möchtest? Oder bleiben die Wände weiß? Das würde mich doch mal sehr interessieren, wie du dir das so genau vorstellst. Hier gibt es ja auch genug Bilder, die dich inspirieren könnten.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  3. #3
    PettiTheFame ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    11

    Daumen hoch Holz ist pflegeleicht

    Holz ist definitiv wieder absolut im Trend!!! Ich persönlich finde auch, dass Holz wesentlich leichter sauber zu halten ist als beispielsweise Edelstahl oder Glas. Zudem versprüht es einfach immer eine wohlige Wärme

  4. #4
    Benutzerbild von malirami
    malirami ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja ich würde es so machen - vllt sogar im Japan - Still mit Bambus bzw allgemein Holz ein bisschen den Raum auszufüllen ? Vllt ein Esstisch aus Asien bzw. Japan. Sowas habe ich auf [url]https://www.japanwelt.de/wohnen/tische/[/url] gesehen...

  5. #5
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich bedanke mich für eure Hilfe. Es wird wohl wirklich Möbel aus schönem Massivholz werden.

  6. #6
    Benutzerbild von helenlchtbl
    helenlchtbl ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich habe auch eine Küche aus Holzi n weiß lackiert und es sieht klasse aus. Ganz im kanadischen Stil frühstückt und isst man viel lieber zu Mittag

Ähnliche Themen

  1. Neue Wohnung und Laminat Buche
    By bloggylicious in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 22:59
  2. Neue Wohnung Küche gestalten
    By dainerxyz in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 15:40
  3. Neue Wohnung Farbgestaltung :(
    By ConnyBalu in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 16:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:59
  5. Neue Farbe in der Küche / Eßzimmer
    By Pany in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 01:46

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •