Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bruchmosaikfliesen

  1. #1
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard Bruchmosaikfliesen

    Und ich habe bereits eine Menge Bilder gesehen, wo Bruchmosaikfliesen aus Naturstein auf der Wand verlegt wurden. Ich dachte, dass Bruchmosaike nur für den Boden geeignet sind. Was könnt ihr dazu sagen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

  2. #2
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Das Natursteinmosaik kann für Fußböden und Wände verwendet werden und es ist sicher eine gute/extravagante Alternative zu "gewöhnlichen" Fliesen

  3. #3
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Sie sind natürlich auch für Wände geeignet. Nur weil sie eine ungewöhnliche Struktur besitzen, heißt es ja nicht, dass sie an Wänden nicht auch gut aussehen. Der Ursprung von Bruchmosaiken ([url=http://www.mein-fliesenladen.de/Bruchmosaik]Marmor Bruchmosaik online kaufen bei mein Fliesenladen[/url]) geht zurück bis zur Zeit der Antike. Damals hatte man noch nicht viele Möglichkeiten zur Verwendung von Natursteinen. Heutzutage gibt es viele Techniken, die die Verlegung von Natursteinmosaiken auch an Wänden ermöglichen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •