Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Versicherung reduzieren?

  1. #1
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard Versicherung reduzieren?

    Guten Tag,


    Ich habe mal etwas von einer sogenannten Versicherung Reduzierung gehört..

    Es soll mehrere Seiten im Internet geben, die anbieten die Versicherung zu senken und einem alles zusammenstellt.

    Da ich mich vorher nie damit beschäftigt habe, wollte ich mal fragen ob jemand mir eine Seite empfehlen kann aber bitte nur wenn er selbst dort Kunde war/ist?!

    Ich beschäftige mich mit dem Thema, da letzte Woche einfach so ein Brief von der Versicherung ins Haus geflattert ist, mit der Nachricht, dass sie den monatlichen Beitrag erhöhen müssen ... !

    Da mich das echt sauer machst dass man nachdem man jahrelanger Kunde ist auf einmal mehr zahlen muss.


    Freue mich über Vorschläge

  2. #2
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Hab davon noch gar nicht gehört... Gibt es so etwas uberhaupt?

  3. #3
    Susaaa ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Von welcher Versicherung sprichst du überhaupt? Bei der PKV kann man den Beitrag unter Reduzierung von Leistungen senken. Das würde mir jetzt als erste auf die Schnelle einfallen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •