Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohngebäudeversicherung

  1. #1
    boehmer ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    21

    Standard Wohngebäudeversicherung

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer guten, aber günstigen Wohngebäudeversicherung. Unsere ist mir zu teuer und ich will sie fristgerecht kündigen.

    Was ich gerne hätte:

    Feuer/Wasser/Sturm ohne Elementarschäden wie Erdbeben etc
    max. SB pro Schadensfall von 300€
    natürlich am besten umsonst ;-) bzw. monatl. Beitrag ca 30-40€

    Gibts sowas?

    Gruß

  2. #2
    boehmer ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Also komplett umsonst bekommst du solche Leistungen selbstverständlich nicht, aber das sollte dir natürlich bewusst sein. Zunächst einmal solltest du dich bei [url=http://wohngebaeudeversicherungtest.de/leistungen]http://wohngebaeudeversicherungtest.de/leistungen[/url] ein bisschen umsehen und dann genau für dich entscheiden welche Leistungen du dir von der Wohngebäudeversicherung erwartest.

    Genau anhand dieser Punkte kannst du dir dann Angebote verschiedener Versicherungen einholen und miteinander vergleichen.

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    na, das ist jetzt der Witz in Dosen

    Da beantwortet doch glatt einer dieser Werbefuzzies seine Frage selbst.

  4. #4
    levissima ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    na, das ist jetzt der Witz in Dosen

    Da beantwortet doch glatt einer dieser Werbefuzzies seine Frage selbst.
    einfach nur top!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •