Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie viel kostet ein Treppenlift ?

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Wie viel kostet ein Treppenlift ?

    Hallo...

    Leider hatten wir ein Unglück in der Familie und aus diesem Grund müssen wir auch alles umstellen und auch umbauen. Da wir in einem Haus wohnen, und drei Stockwerke haben, mussten wir umdenken und haben uns dann für einen Treppenlift entschieden.
    Es ist auch alles schön und gut aber die Kosten spielen hier auch eine große Rolle.
    Wir wissen jetzt nicht wie viel der Spaß kostet und wir wissen auch nicht wie das alles denn klappen soll (worry)

    Was sagt ihr denn dazu ? Ich meine habt ihr vielleicht auch einen solchen oder kennt ihr euch so halbwegs mit aus ? Kosten oder so ? Ich weiß dass es viele Fragen sind aber wenn es geht erhoffen wir uns auf jede eine Antwort.

    Danke

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    manchmal würde es sich wirklich lohnen wenn man im Forum sucht und sich an möglicher Weise passenden Titeln orientiert . Wie z.B. bei diesem Strang:

    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/6236-wohnung-behindertengerecht-gestalten.html[/url]

    Du musst halt ein wenig blättern .. da ist auch mehrere Hinweise zum Thema Treppenlift enthalten.

  3. #3
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Servus ^^

    Ouu dass hört sich nicht so gut an aber man muss einfach stark bleiben und alles aushalten. Aber tut mir leid dass ich es so sage aber ich finde dass es etwas sinnlos ist dass du dich hier wegen dem Thema umhörst denn du alleine kannst auch einfach ins Internet gehen und dort schauen was so ein Treppenlift [url]http://www.treppenlift-portal.de/[/url] kostet. Ich will auch die Situation nicht schlimmer machen aber ist halt so :s
    Aber gut, ich möchte nicht böse sein oder so aber ich denke dass es hier viele genauso sehen wie ich.

    Bei dem Lift muss man sich gut umschauen denn es gibt da diverse Modelle von den Liften. Das passt man an die eigene Bedürfnisse an und kann dass auch alleine entscheiden. Zu den Kosten kann ich sagen dass es auf alle Fälle keine günstige Sache ist, aber das kannst du alles selber finden und auch dann besser Bescheid wissen. Selbstverständlich sollte alles gut sein und hoffe dass alles soweit klar war.

    Tschüß

  4. #4
    boehmer ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich würde gerade bei solchen Dingen wie einem Treppenlift nicht speziell nur auf das günstigste Angebot schauen, sondern in erster Linie einmal festlegen, was für eine Art von Treppenlift ich benötige und diesen dann entsprechend der benötigten Anforderungen auswähle. Es hat nämlich gar keinen Sinn das günstigste Angebot zu nehmen, wenn die Nutzbarkeit dann nicht gegeben ist.

    Daher solltest du dir vielleicht das Video ansehen, dort bekommst du Tipps, wie du den richtigen Treppenlift für dich auswählst:



    Ansonsten kannst du dich auch noch bei [url=http://www.elektromobil-ratgeber.de]http://www.elektromobil-ratgeber.de[/url] ein bisschen genauer in die Thematik einlesen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Tapeten wie anordnen?
    By Lausi in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 00:57
  2. Wieviel kostet ein Maler ...?
    By Karilona in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 11:02
  3. Wie viel Bewegungsfreiheit benötigt man?
    By francali in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:33
  4. Was kostet eine Holztreppe?
    By tigerente79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •