Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umgestaltung der Wohnung

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Umgestaltung der Wohnung

    Servus zusammen.

    Es geht um folgendes, und zwar möchte ich meine Wohnung ein wenig umgestalten. Ich sehe zur Zeit im Internet das immer mehr Natur im Vordergrund steht. Also Holz, Baumwolle und ähnliches.
    Bisher habe ich immer versucht solchen Trends nachzugehen, und jetzt soll es nicht anders sein und das ist der Grund warum ich meine Wohnung ein wenig neu einrichten will. Aber ich möchte keine überteuerten Sachen kaufen, ihr wisst ja wie das geht, wenn etwas im Trend ist dann werden die Preise auch automatisch höher.

    Das ist zu mindestens bei den Shops passiert wo ich früher meine Sachen gekauft habe.

    Was kann ich dann anderes tun außer nach einem neuen Shop zu suchen?
    Na ja, ich habe gehofft das mir jemand sagen könnte wo ich einen guten Shop finden kann wo ich Sachen kaufen kann die zum Thema Natur passen
    Es würde mich sehr freuen
    Danke sehr.

  2. #2
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Moin

    Das hast du gut bemerkt Natur ist immer beliebter. Holz Möbel werden immer mehr gekauft, also versuchen die meisten Shops ihre Preise ein wenig zu erhöhen um Profit zu machen. Viele Leute bemerken das überhaupt nicht, und kaufen dann einfach das erst beste das sie finden können, aber mit ein wenig suche kann man sehr billigere Möbel finden.

    Und bei dieser Suche würde ich dir liebend gerne helfen. Ich habe nämlich einen Shop wo das Thema Natur im Vordergrund steht, oder besser gesagt, es gibt kein anderes Thema

    Ich gebe dir einfach den Link und dann kannst du dir selber ein Bild davon machen ([url]https://www.allnatura.de/[/url]). Allnatura, der Name sagt dir schon alles Die Produkte sind Natur pur, anders kann man es nicht nennen. Es gibt eine sehr große Auswahl an Produkten, von Küchen und Tischen, bis zu Matratzen und Decken, fast alles das du dir vorstellen kannst Sehr viele Möbel die dir bei der Gestaltung deiner Wohnung helfen können.

    Ich kaufe alle Sachen die ich brauche in diesem Shop, natürlich das was sie haben Die Preise sind immer gleich, oder gehen runter, aber ich habe noch nie bemerkt das sie Preise erhöht haben. Das ist ein Grund warum mir der Shop sehr gefällt, einer von vielen
    Die Bestellung geht auch ganz einfach und ohne Probleme. Aber am besten ist es das du dir das ganze mal ansiehst.
    Meiner Meinung nach der beste Shop wo man Möbel kaufen kann.
    Und ich bin mir fast sicher das du der gleichen Meinung sein wirst

Ähnliche Themen

  1. Farbtipps Wohnzimmer Wohnwand - Umgestaltung
    By Michakr86 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 17:04
  2. Schlafzimmer lila umgestaltung
    By grade52 in forum Schlafen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 14:32
  3. Umgestaltung
    By Topotec in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:24
  4. WZ-Umgestaltung?!?! Pro u Kontra..
    By chrisrezi in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 18:33
  5. INSPIRATIONEN zur Umgestaltung der WOHNKÜCHE
    By sterntaler76 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •