Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe - welches Möbelstück

  1. #1
    Emisimami ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    13

    Standard Hilfe - welches Möbelstück

    Hallo Ihr Lieben...
    Ich bin ganz neu hier und brauch Eure Hilfe...
    Wir sind vor 8 Wochen in unser Haus eingezogen und ich bin in manchen Dingen einfach unschlüssig...wir haben Parkett eiche und lieben den Landhausstil...nun habe ich ein Sideboard zwischen Wohn und Essbereich stehen ,mag da aber gerne was anderes/massives hin und das Sideboard in den Gang.
    Mir würde auch ein Buffet ganz gut gefallen ,allerdings weiß ich nicht ob es da hin passt ( weil es nicht direkt neben Küche ist ) und weil es vielleicht an dem Platz zu wuchtig wirkt...
    Ups ich wollte ein Bild dazu einstellen was jetzt da steht...geht das nicht zum anhängen?
    LG Simone

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Hallo Simone,

    Du kannst über den dritten Button von rechts auch Bilder einfügen. Es nennt sich "Grafik einfügen". Der Text dazu wird angezeigt, wenn Du mit der Maus drauf gehst.

  3. #3
    Emisimami ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    Hallo Simone,

    Du kannst über den dritten Button von rechts auch Bilder einfügen. Es nennt sich "Grafik einfügen". Der Text dazu wird angezeigt, wenn Du mit der Maus drauf gehst.

    Oh,leider kann ich nur mit dem I-Pad und Handy rein...
    Da ist es vlt anders?
    Ich find da nämlich keinen Button 🙈
    Sorry und vielen Dank für die Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Welches Kochfeld?
    By ThomasF in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 19:56
  2. Welches laminat???
    By Alli in forum Boden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 10:54
  3. Hilfe welches Material an die Dachschräge???
    By Filly72 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 20:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:03
  5. Welches Pflegeöl für welches Holz?
    By Katrin1980 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •