Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zimmerschau Online-Raumplaner (und Hallo!)

  1. #1
    Benutzerbild von RoomSketcher
    RoomSketcher ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard Zimmerschau Online-Raumplaner (und Hallo!)

    Hallo liebe Zimmerschau-Bewohner,

    zunächst mal möchte ich mich als neue Bewohnerin vorstellen =) Mein Name ist Franziska und ich freue mich hier dabei zu sein und auch schon bald mit Fotos Einblicke in mein Zuhause zu geben.

    Ich bin aber auch aus einem weiteren Grund hier. Ich bin eure Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um den Online-Raumplaner RoomSketcher, den Ihr jetzt in der [URL="http://www.zimmerschau.de/wohnen-einrichten/raumplaner-kostenlos"]kostenlosen Zimmerschau-Variante[/URL] im Magazin findet.

    Probiert einfach mal aus, plant euer zuhause oder baut es nach - RoomSketcher macht wirklich Spaß und ihr könnt euch mit euren Ideen austoben.

    Es ist ganz einfach loszulegen! Wenn ihr für den Einstieg aber etwas Hilfe braucht, empfehle ich unser [URL="http://www.youtube.com/watch?v=XaKfT3BKQI4"]«Get Started»-Video[/URL].

    Noch mehr Tipps und Hilfe gibt es im [URL="http://help.roomsketcher.com/"]Help Center[/URL] (auf englisch) oder eben hier direkt bei mir. Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen, Kritik und Erfahrungen mit RoomSketcher und auf den Austausch hier bei Zimmerschau!

    Ganz viele Grüße
    Franziska

  2. #2
    Benutzerbild von Ramos
    Ramos ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Ui, das is ja super und kommt mir gerade recht Wollte eh ein paar Räume um planen. Danke für den Tipp.

  3. #3
    Benutzerbild von RoomSketcher
    RoomSketcher ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hei Ramos,

    freut mich, dann war das ja gerade noch rechtzeitig! =D Ich freue mich, wenn du nach dem Ausprobieren berichtest wie es geklappt hat

    Viel Spaß beim fröhlichen Umgestalten, ich stimme morgen mit ein, wenn ich den Grundriss der neuen Wohnung habe! =D
    Liebe Grüße

    Franziska

Ähnliche Themen

  1. Logomatten online bestellen?
    By MareichenS72 in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 15:42
  2. Möbel online
    By Schlumpfine88 in forum Möbel
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 12:23
  3. Online Raumplaner für Küche ?
    By Martinrchtr in forum Küche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 02:55
  4. SSV Gartenmöbel bei T-online
    By thecreativeone in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 12:44

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •