Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Internetanschluss

  1. #1
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard Internetanschluss

    Wir brauchen einen Internetanschluss, wo auch gleich Fernsehen mit dabei ist. Ein Anbieter wäre Primacom. Hat jemand Erfahrung mit diesen? Die haben im Angebot [URL="http://www.primacom.de/internet/"]einen Internetanschluss für[/URL] 25 Euro im Monat. Ist das ok?

    Lg und eine schöne Restwoche

  2. #2
    Benutzerbild von DekoHans
    DekoHans ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    hey,

    bei relativ günstigen Anschlüssen wäre ich vorsichtig. Da können sich oft Tücken verstecken,z.B. dass du sehr schlechtes Internet hast oder dass ihr einige fernsehsender fehlen. An deiner Stelle würd ich einfach mal ein Fachgeschäft aufsuchen und dich beraten lassen.

    LG Hans

  3. #3
    Benutzerbild von Mariola
    Mariola ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habe seit einiger Zeit Kabel Deutschland 100 (gibts im ersten Jahr gratis dazu, danach 32) und zahle auch "nur" 25€. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Kaum Aussetzer und die Geschwindigkeit ist super!

  4. #4
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey,

    es ist zwar jetzt nicht unbedingt eine Kombi aus Fernsehen und Internet, aber bei [url=http://www.allnetflatvergleich.net/]AllNet Flat Vergleich - Die besten All Net Flat Tarife bei uns![/url] findest du bei Bedarf relativ günstige Tarife für Allnet-Flat Internet. Wir haben uns für einen Tarif entschieden, wo wir sogar ein iPad zusätzlich zum Tarif bekommen haben.

  5. #5
    martin167 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Bei Internet würde ich nicht zu günstigen Anbietern greifen, weil diese sind meistens auch schlecht. Beispielsweise ist bei denen das Internet oft langsam oder es fällt gar komplett aus... Empfehlen würde ich dir Kabelanbieter (beispielsweise UnityMedia etc. je nachdem wo du wohnst), weil sie eben ein faires Preis-Leistungsverhältnis haben und dazu auch noch schnelles Internet haben.

  6. #6
    Behe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich kann wenn man Kabelempfang hat auch nur Kabel Deutschland empfehlen. Die haben meist ein ganz gutes Angebot da und 100 m/bit Leitungen. Schneller geht glaube ich sowieso nur bei der Telekom. Bei Kabel Deutschland zahlt man dafür im ersten Monat glaube ich knapp 20€ und im 2. Jahr dann 30 oder 40, weiß nicht mehr genau. Leitung war immer super und keine Probleme gehabt. Habe jetzt kein Kabelanschluss mehr, der einzige Grund warum ich nicht mehr bei Kabel Deutschland bin.

    Ansonsten halt mal vergleichen, nur von den ganz günstigen oder den Anbietern die man noch nie gehört hat, wäre ich auch vorsichtig. Lieber 10€ mehr im Moant und dafür auf der sicheren Seite.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •