Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wo Matratze kaufen?

  1. #11
    Mikan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Du kannst online ganz bequem die neue Martatze kaufen. Nur wenn du spezifische Vorlieben hast, wäre es besser im Shop alles selber zuerst zu probieren. Selbst habe ich online bei [url]http://www.massivmoebel24.de/[/url] bestellt und bin sehr zufrieden, es gibt viele andere gute Anbieter.
    Geändert von Mikan (07.06.2014 um 09:31 Uhr)

  2. #12
    Siralls ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich persönlich würde ich auch nicht bei einer Matratze sparen, denn schließlich verbringt man sehr viel Zeit mit schlafen und es ist ja auch für Ruhe und Entspannung, um Kraft zu tanken. Deswegen würde ich hier versuchen gute Matratzen zu kaufen statt auf billige Discounter zurückzugreifen. Eine gute Empfehlung ist gonser.ch , dort gibt es eine große Auswahl mit guter Qualität zu fairen Preisen. Letztens hab ich auch dort meine ganzen Möbel gekauft und ich war sehr zufrieden.
    Wenn du nach guten Shops ausschau halten willst, dann solltest du auf die Trustrate des Shops achten, um eine gute Auswahl zu treffen.

  3. #13
    stoners ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hi,

    ich kann dir nur empfehlen dir so ein Matratzengeschäft zu suchen und da mal ein paar Matratzen probe zu liegen. Du kannst nur selbst wissen auf welcher du dich wohlfühlen wirst! Ich persönlich stehe nicht so auf die mit dem Metall drin aber es gibt sicher Leute die mir da widersprechen. Außerdem würde ich an einer Matratze selbst nicht sparen wollen das heisst wenn ich auf einer gut liege dann lieg ich da gut und nehme nicht eine die 20€ billiger ist. Man muss bedenken das man da Nacht für Nacht drauf liegt und gegebenenfalls auf Dauer seinen Rücken kaputt machen kann. Wenn du eine gemütliche in so einem Laden gefunden hast merk dir einfach Modell und Marke und dann kannst du im Internet schauen ob jemand dasselbe Modell anbietet dann bist du auf der sicheren Seite!

  4. #14
    Holgi ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ich würde auch immer das Fachgeschäft vorziehen, da wird man wenigstens ordentlich beraten. Gegen online shoppen habe ich generell nichts, aber bei einer Matratze käme das für mich absolut nicht in Frage, da muss Probe gelegen werden....

  5. #15
    minikus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo, also ich würde auch lieber das Fachgeschäft vorziehen. Da kann man sich ausführlich beraten lassen.

  6. #16
    martin167 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Wenn du gute Matrazen haben willst und sehr viel darauf legst, würde ich auf jeden Fall immer in lokale Geschäfte gehen und dir dort ausprobieren. Ein Beispiel wäre hier IKEA oder Matrazen Concord. Falls du aber öfters Rückenschmerzen hast und du da investieren möchtest, dann wäre evtl. speziellere Geschäfte nicht schlecht, die solche speziellen Matrazen anbieten.

  7. #17
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wir haben unsere bei IKEA geholt, weil groß Geld für ausgeben nicht drin war und die alten aber mehr als durch. Seitdem schlafen wir wieder ohne Rücken- und Schulterschmerzen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Büromöbel kaufen
    By burer in forum Möbel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 01:03
  2. Härtegrad bei Matratze - hilfe!
    By marlange in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 16:01
  3. Plissees kaufen?
    By Lanew in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:31
  4. Zum kaufen!
    By emoto in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •