Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Industriecharme - was denk ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    10

    Standard Industriecharme - was denk ihr?

    Hallo!

    Ich wollte euch kurz Fragen, ist hier jemand der auch so von industriellen Stil übezeugt ist, wie ich?
    Meistens Leute trauen sich nicht etwas aus den Rohren für zu Hause selbst zu basteln.

    Hiermit stelle ich euch meine lieblings Industrie-Regale vor:
    [url=http://simplifiedbuilding.de/blog/10-regal-ideen-im-industriellen-stil-zum-selber-bauen/]10 Regal-Ideen im industriellen Stil zum selber bauen - Blog - Kee Klamp, Rohrverbinder, Projekte, Ideen, Inspirationen[/url]

  2. #2
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Hey,
    so etwas habe ich ja noch nie gesehen Das hat natürlich was!

  3. #3
    Shiva34 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich finde den Stil auch ganz schick, in meiner Wohnung würde er aber nicht reinpassen. Kann mir aber gut vorstellen, wenn man den Stil verfolgt, ihn dann auch in der ganzen Wohnung mit einfließen zu lassen.

  4. #4
    Manfred99 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,

    ich finde das nicht besonders schön, ist höchstens für den Hobbykeller geeignet aber nicht für das Wohnzimmer.

  5. #5
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Das Dachschrägen-Regal find ich ganz praktisch. Ansonsten naja, hab schon schlimmeres an Indsutriecharm gesehen, aber für mich käm es nicht in Frage.

  6. #6
    Nachtgeist ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von martasimplifiedbuilding Beitrag anzeigen
    ... die meistens Leute trauen sich nicht etwas aus den Rohren für zu Hause selbst zu basteln ...[/url]
    Ich denke das liegt daran, dass es wirklich schwer ist mit solchen Materialien ein ästhetisches Gesamtbild zu erzeugen. Das zeigen die Bilder auch sehr schön - einige der Regale würde ich mir nicht mal in den Keller stellen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke für alle ihre Antworten!
    Ihr habt mich inspiriert, um einen neuen Artikel zu veröffentlichen

    Ich hoffe, ich kann euch ein bisschen überzeugen, dass der industrieller Stil sich sehr einfach anpassen lässt.

    Als nächstes habe ich vor, in meinem Schlafzimmer eine Lampe auf Rohr zu bauen. Die Ergebnisse teile ich mit

    Und hier der Artikel:
    [URL="http://simplifiedbuilding.de/blog/5-ideen-wie-man-den-industriellen-stil-in-wohnung-oder-haus-integriert/"]5 Ideen, wie man den industriellen Stil in Wohnung oder Haus integriert[/URL]

    Mehr Projekte findet ihr auf Facebook: [url]https://www.facebook.com/pages/Simplified-Building-Concepts/239636742868226?fref=ts[/url]
    Geändert von martasimplifiedbuilding (18.02.2014 um 15:07 Uhr)

  8. #8
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Es gibt schon Raumelemente, die im industriellen Look sehr gut aussehen. Ich denke da zum Beispiel an Lampen, die sehr technisch oder industriell aussehen. Sind meistens Designerlampen und dementsprechend teuer, deswegen könnte ich mir die niemals ins Haus holen. Aber wers kann. Meinst du solche Dinge mit "industriell"? Wie dieses hier: [url=http://www.lampenwelt.de/Moderne-Studio-Haengeleuchte-SPOT.html]Moderne Studio-Hängeleuchte SPOT 5517017[/url] ?

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •