Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Rat für mich. In etwa 2 Wochen bekommen wir unsere dunkelbraune Ledercouch. Eine helle Couch konnte ich nicht nehmen, weil unsere zwei Hunde auch hin und wieder auf dem Sofa sitzen.
Nun haben wir aber auch einen dunkelbraunen Laminatboden. Bis jetzt hatte ich das Wohnzimmer so im Afrikalook gestaltet, was mir aber im Laufe der Jahre einfach zu dunkel geworden ist.
Ich überlege nun schon die ganze Zeit, was ich für Möbel (Couchtisch und kleine Anrichte) zu der braunen Couch nehmen soll. Hatte so an weiß gedacht, bin mir aber nicht sicher. Am liebsten habe ich die gelaugten Echtholzmöbel (die meisten Zimmer sind so eingerichtet). Aber passt das zum dunklen Boden und zur dunklen Couch?
Gardinen und Wände werden natürlich hell gestaltet - irgendwie.
Wenn ich weiße Möbel nehmen sollte, dann aber auch nur lasierte Echtholzmöbel.
Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Antje und die Mädels

LinkBack URL
 About LinkBacks

.
.

???
 Na, an einem halben Arbeitsvormittag kommt man doch nicht dazu, dir Tipps zu dieser Frage zu geben 
Ich schliesse mich den anderen an, würde aber vielleicht noch einen weissen oder eierschalenfarbenen Teppich unter Sofa und Tisch legen, so als Kontrast zu dunklem Sofa und Tisch. 
. Zwar dauert es noch ein paar Monate bis wir das WZ machen, aber wenn der Boden rauskommt und gegen einen hellen ersetzt wird, dann ist auch alles kein Problem mehr und wir können es schön hell gestalten 
Lesezeichen