Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was bringt die Zukunft?

  1. #1
    DekoElly ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8

    Standard Was bringt die Zukunft?

    Hey, habt ihr euch eigentlich schonmal Gedanken darüber gemacht, wie die Zukunft weiter geht, gerade was Wohnen angeht? Hab da nur mal was von Vernetzung sämtlicher Geräte und so gehört. Ich persönlich weiß gerade noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll oder nicht. Einerseits macht es mir ein wenig Angst, so mit der ganzen Technik und Abhängigkeit davon, auf der anderen Seite find ich das super spannend! Was ist eure Meinung dazu?

  2. #2
    Heinzl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi, spannendes Thema auf alle Fälle. Und es gibt ja auch schon genügend größere Firmen, die sich damit beschäftigen. Ich habe hier bei [URL="http://www.euronics.de/info/Heimvernetzung-Energieeffizienz-im-Haus"]euronics[/URL] beispielsweise einen Artikel vor einiger Zeit gefunden, der sich mit dem Thema Heimvernetzung und Energieeffizienz beschäftigt. Angst habe ich vor dieser Entwicklung nicht, aber mach mir schon so meine Gedanken, wie denn die Häuser sich in den nächsten sagen wir mal 10-30 Jahren verändern werden. ich freu mich drauf und bin sehr gespannt. Hat auch ein bisschen was von SciFi

Ähnliche Themen

  1. Bauzinsen in Zukunft
    By apfelkern in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 10:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •