Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wohnwand mit (Eck)Kleiderschrank?

  1. #1
    Benutzerbild von Rominchen
    Rominchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard Wohnwand mit (Eck)Kleiderschrank?

    Hallo zusammen!

    Ich werde in einigen Monaten in meine 2. Wohnung ziehen. Es wird eine 48qm 2 Z.-Wohnung sein. Mein Plan ist auf ein seperates Schlafzimmer zu verzichten und den 1.Raum als Wohn/Schlafraum und den 2.Raum als Arbeits/Hobbyraum zu nutzen.

    Wie kann man das "Problem" mit dem Kleiderschrank lösen?Gibt es eigentlich auch Wohnwände die einen (Eck)Kleiderschrank mit drin haben? Bisher kannte ich das nur von Jugendzimmermöbeln aber ne 27jährige möchte natürlich keine Jugendzimmermöbel.^^

    Manche stellen sich den Kleiderschrank ja auch in die Diele oder in den 2. Raum. Oder nutzen vorhandene Einbauschränke. Letztere sind jedoch nicht vorhanden.

    Würde mich über Tipps freuen, auch Tipps wo es Wohnwand/Kleiderschrank-Kombis gibt.

    LG

  2. #2
    InaHaupt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Hast Du Dich für solche Wohnlösungen mal bei Ikea umgeshen? Ich weiss, das scheint erst mal die einfachste Lösung zu sein, aber die Ikeasysteme sind oft schick und praktisch..dieses hier zb.: [url=http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/S89930160/]AULI/UGGDAL Schiebetürpaar - 150x201 cm - IKEA[/url]

Ähnliche Themen

  1. kurze Fernseh-Wohnwand
    By Sommersocke in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 10:41
  2. Wohnzimmmer Laminat/Wandfarbe/Wohnwand
    By DJNTQ in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 15:17
  3. Alternative zur öden Wohnwand???
    By stefanie00700 in forum Wohnen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 11:01
  4. Wohnwand/Tv-Lösung
    By weitblick in forum Möbel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:08
  5. Welche Wohnwand zu dem Sofa
    By grade52 in forum Wohnen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 12:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •