Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hilfe, Zimmer umstylen!

  1. #1
    lisaschober ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    2

    Beitrag Hilfe, Zimmer umstylen!

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab mein Zimmer vor 2 Jahren eingerichtet, fände es aber mal wieder an der Zeit ein paar Sachen zu verändern. Ich habe es sehr weiß und modern eingerichtet, die Möbel sind
    - Coach in weiß/braun
    - weißer Tisch mit weißem Stuhl
    - Schrank mit Spiegel/weiß
    - offenes weißes regal (würde sehr gerne was drüber hängen, dann würde man nicht immer alles sehen )
    Dazu hab ich eine Wand grün gestrichen, die anderen sind weiß geblieben. Es ist so modern und weiß, dass es mir schon etwas zu viel ist, ich würde ihm gerne einen vintage/retro Style verpassen. Hat jemand Ideen wie ich das mit den Möbeln hinbekommen könnte?
    Danke schon mal

  2. #2
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Wie wäre es mit zwei bunde Schaukelsesseln? Wie diese hier: [url=http://www.slewo.com/Moebel/Sofas/ArteM-Schaukelsessel-Bill-100001685.html]ArteM Schaukelsessel Bill - bei slewo.com online kaufen[/url]

  3. #3
    Benutzerbild von MarryH1
    MarryH1 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Was hast du denn für einen Fußboden in deinem Zimmer? Ein schöner flauschiger Teppich in einem warmen Farbtton könnte das Zimmer auch gemütlicher machen

  4. #4
    mary007 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey,
    wie wäre es mit einem Frisiertisch / Schminktisch im Vintage look. Finde ich super schön!! 
    Oder einen schönen Spiegel im ausgefallenem Design evtl. Vintage?!

    Was ich auch immer schön finde, ist eine Fotowand.
    Hier kann man auch super kombinieren mit Vintage Bilderrahmen.
    Das gibt einem Raum auch gleich die persönliche Note

    Du schreibst eine Wand ist grün. Dann bringe doch ein bisschen mehr grün in den Raum.
    Kissen, Kerze, Vase, Teppich, Tischläufer, Schale oder so?!

    Auf jeden Fall viel Spaß noch beim umstylen

  5. #5
    damiana ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich würde in dem Regal farbige, oder weisse, LED Leisten anbringen. Sie schaffen eine tolle Atmosphere und geben den Möbeln den fehlenden Kick: [url=http://www.lichtdiscount.de/5-m-led-leiste-230-v-ip44-weiss?c=149]C-Light | 5 m LED Leiste 230 V - IP44 - weiss | LED Strips, Leisten, Röhren | Wohnraumleuchten[/url]

  6. #6
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Für die Wand habe ich hier eine coole Lampe im Retro-Style gefunden. Da sie auch teilweise grün ist, passt sie bestimmt super in dein Wohnzimmer. [url=http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Wandleuchten/Kinderzimmer-Wandleuchten/Gelb-gruene-Retro-Wandleuchte-Sunflower.html]Gelb-grüne Retro-Wandleuchte Sunflower 1508846[/url]

  7. #7
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Was hältst du von einem Wandtattoo? Das schafft einen super Kontrast auf deiner weißen Wand. Das Motiv kannst du dir beliebig auswählen, wobei [URL="http://www.wandworte.de/de/Wandtattoo/Skylines"]eine Wandtattoo Skyline zu einer modernen Einrichtung[/URL] hervorragend passt. Das ist mal was anderes und holt dir ganz nebenbei ein Stückchen Heimat ins Haus. Also ich finde solch ein Wandtattoo super schick und es setzt einfach tolle Akzente im Raum

  8. #8
    Mels ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde auch, dass ein paar Dekoartikel oder Möbel im Vintage Stil bzw Shabby Chic sicher gut passen würden! Kissen sind da immer ein guter Anfang oder ein gemütlicher Teppich, falls du so was magst.

  9. #9
    JulHerbst ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich würde da etwas weinrotes reinbringen, als Tischdecke, eine Wand streichen, oder ein möbelstück... das gibt dem Raum eine warme note

  10. #10
    Stundenmeier ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich würde auch zu so etwas wie einem Wandtattoo oder einem schönen Poster raten, um das ganze aufzulockern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Zimmer erdrückend
    By JonnyEinrichten in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 22:23
  2. Korbsessel umstylen
    By funkey1 in forum Möbel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 23:14
  3. Blaue Küche umstylen-HILFE
    By odini in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 09:49
  4. Zimmer mit Dachschräge - HILFE
    By anisped in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 02:33

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •