Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche nach Wandtattoos mit Vogelkäfig und Zweig

  1. #1
    Maireenchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard Suche nach Wandtattoos mit Vogelkäfig und Zweig

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche nach einem Wandsticker der so ähnlich ist wie dieser hier (der mir allerdings etwas zu teuer ist) :

    [url]https://www.wall-art.de/wandtattoo-zweig-mit-vogelkaefig-2730.html[/url]

    einfach mit einem Zweig und Vögelchen Wenn jemand von euch aber auch etwas anderes in dem Vintage-Stil kennt, kann er es mir gerne vorschlagen.


    Ganz lieben Dank!

    LG
    Maireenchen <3

  2. #2
    simarera ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Mariechen,
    der Wandsticker ist echt süss - und du hast recht - etwas zu teuer. vielleicht kombinierst du auch 2 Wandsticker.
    versuchs doch mal bei ebay, da gibt es oft sonderangebote.
    lg simarera

  3. #3
    Maireenchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von simarera Beitrag anzeigen
    Hallo Mariechen,
    der Wandsticker ist echt süss - und du hast recht - etwas zu teuer. vielleicht kombinierst du auch 2 Wandsticker.
    versuchs doch mal bei ebay, da gibt es oft sonderangebote.
    lg simarera
    Vielen Dank, werd mal ein bisschen stöbern

  4. #4
    celestin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    La Blanche hat schöne Sticker
    googlle mal La Blanche Stempelshop

  5. #5
    udo1 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo ,,ich bin Udo ,,vieleicht kann mir jemand helfen,,ich suche das Wandtattoo wohnen alt 137

    das sieht so toll aus,,das ich es gerne bei mir anbringen möchte,,ich bitte um hilfe
    lg Udo,,

  6. #6
    Maireenchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke für den Tipp. Ist nur leider nichts wirklich dabai. Trotzdem danke

  7. #7
    Vero88 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi Maireenchen,

    ich hab mir mal diesen Wandsticker gekauft und bin endlos begeistert: [url=http://www.i-love-wandtattoo.de/Tiere/Wandtattoo-Eulen-auf-einem-Ast::1392.html]Wandtattoo Eulen auf einem Ast als ausgefallene Wanddekoration - I-love-Wandtattoo.de[/url]

    Vielleicht ist das ja was für dich?!

    LG Vero

  8. #8
    Quissy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey Maireenchen,

    habe eine farbige Variante auf otto.de gefunden. Wie das dort dekoriert wurde gefällt mir persönlich ganz gut und es ist nicht so teuer
    [url=http://www.otto.de/Wandsticker-Komar/shop-de_dpip_45899984-0/]Wandsticker, Komar &ndash; OTTO&ndash;Online&ndash;Shop[/url]
    Du kannst ja mal reinschauen, wenn du magst!
    Viel Glück für deine weitere Suche!

    LG Quissy

  9. #9
    mamiela ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo, ich glaube bei Verbaudet gibt es sowas.
    Habe ich zumindest vor kurzem noch gesehen.

  10. #10
    Maireenchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Vero88 Beitrag anzeigen
    Hi Maireenchen,

    ich hab mir mal diesen Wandsticker gekauft und bin endlos begeistert: [url=http://www.i-love-wandtattoo.de/Tiere/Wandtattoo-Eulen-auf-einem-Ast::1392.html]Wandtattoo Eulen auf einem Ast als ausgefallene Wanddekoration - I-love-Wandtattoo.de[/url]

    Vielleicht ist das ja was für dich?!

    LG Vero
    Der Sticker ist ja der hamma <3 *-* richtig süüüß


    Vielen Dank! Hab inzwischen durch zufall etwas gefunden, schade..der mit den Eulen wäre auch echt klasse gewesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Wohnzimmerfarbe...
    By mombiggi in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 13:32
  2. Suche: Shops für Wandtattoos
    By tina72 in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:01
  3. Auf der suche nach einen guten Rollrasen wer kann helfen?
    By tklos in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 22:19

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •