Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dekoartikel

  1. #1
    sandra2012 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    24

    Standard Dekoartikel

    Von wo besorgt ihr euch eure Dekoartikel fürs schlafzimmer ?
    würde mich sehr interessieren.
    Bräuchte mal wieder welche :P

  2. #2
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Was meinst du denn da so? Ich weiß nicht, ich hab im Schlafzimmer eigentlich kaum Deko, eher im Wohnzimmer und auf dem Flur.

  3. #3
    MissDaisy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi.

    Habe neulich einen schönen Shop bei ebay gefunden. Thedutchlabel, der hat tolle Sachen an Deko, auch Kissen und Wolldecken... Vielleicht findest Du da etwas?!

    Viele Grüße

    Daisy

  4. #4
    JuliaParis ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich kaufe die Dekoartikel bei den Möbelhäusern. Die Auswahl ist dort riesig und die Preise günstig. Ich freue mich riesig auf meinen nächsten Besuch in Ikea. Die Dekosachen von dort gefallen mir am besten.

  5. #5
    KaySemper ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    meine Frau ist ein absoluter Dekorationsfreak, da habe ich wirklich Glück gehabt, sie macht die meisten Sachen selber...

  6. #6
    Benutzerbild von Engelzauber
    Engelzauber ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    Ich gebe bei google zum Beispiel "Dekoration türkis" ein und dann schaue ich bei den Bildern, was da so angeboten wird. Das Gleiche kann man auch bei Amazon oder eBay machen. Da habe ich schon einige Schnäppchen gemacht. Ich schaue auch oft mal bei diesen Billigläden, was man da so auftun kann. Flohmärkte usw.

  7. #7
    Germimi ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Deko ist bei mir eine Zufalls-Sache. Wenn ich danach suche, wird das nichts. Da brauche ich sozusagen eine "Eingebung". Wenn ich mal durch die Stadt oder einen Großmarkt laufe und sehe etwas schönes, dann packt es micht, ich bekomme spontan einen Einfall dazu und muss die Deko dann auch kaufen. Online kaufe ich Deko eigentlich nur, wenn ich etwas bei Freunden gesehen habe und die mir dann sagen, dass sie das online bestellt haben. Andernfalls muss ich das vorher in der Hand gehabt haben...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •