Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lehmputz streich

  1. #1
    Benutzerbild von Hillschi
    Hillschi ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    31

    Cool Lehmputz streich

    Hallöchen,
    wir haben im Wozi Lehmputz.Gibt es dafür Regeln, wenn mann diesen streichen möchte? Das Wozi bräuchte dringend mal eine Frischekur- ich hab aber keine Erfahrungen mit Lehmputz. LG Hillschi

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Wir hatten in unserer Küche Lehmputz,der mit einer Lasur gefärbt wurde.ich habe den ganz einfach mit einer guten Wandfarbe überstrichen.Hat sehr gut geklappt.Nur weiss ich jetzt nicht,ob das irgendwie die Funktion des Lehmputzes beeinträchtigt.

  3. #3
    greenseahorse ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard