Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Finde viele Domizile nicht mehr

  1. #1
    Benutzerbild von cremelegere
    cremelegere ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard Finde viele Domizile nicht mehr

    Hallo
    Ich war jetzt zwei Monate nicht mehr auf zimmerschau. Ich guck mir immer gerne die Top Räume von jadore und den ganzen anderen benutzern so gerne an. Aber jetzt, finde ich viele gar nicht mehr? Sind die top Räume und Domizile gesperrt ?

    Wo sind die vielen schönen Räume geblieben?
    dank euch
    Creme

  2. #2
    Mausi1 Gast

    Standard

    Hallo,
    ganz viele haben ihre Domizile gelöscht,unter anderem auch Jadore,leider.
    gglg
    Tilla

  3. #3
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    ...und bevor wieder fragen kommen warum, weshalb, wieso sollte man vielleicht noch nebenbei erwähnen das der Grund diesmal weniger mit Userstreitigkeiten /Zickenkriegen oder dergleichen zu tun hat.

    der Grund liegt eher hier:
    [URL="http://www.zimmerschau.de/forum/threads/5161-roombeats-Pinterest-u-%C3%A4"]http://http://www.zimmerschau.de/forum/threads/5161-roombeats-Pinterest-u-%C3%A4[/URL]

    Momentan sind die Links jedenfalls nicht mehr aktiv und das Thema wohl vorerst "gegessen".

    Ja ist schon schade das so viele schöne Domizile weg sind. Ich fand die schnelle Löschung einiger User schon etwas voreilig und überstürzt gehandelt aber nungut, nachvollziehen kann ich es ja... glücklich war ich mit den verlinkten Bildern auch nicht.

    Das Thema ist allerdings auf ganz andere Art und Weise recht interessant für mich geworden und bei einigen Statements hat's mir regelrecht die Sprache verschlagen. Was aber wahrscheinlich daran liegt das ich das Thema "ohne Wut im Bauch" und ohne Vorurteile verfolgt habe. Naja, vielleicht hab ich auch nur nen unterdurchschnittlichen IQ, aber ich schau mir die Dinge gern von 2 Seiten an und einige Useraussagen fand ich da schon etwas daneben (sorry, meine Meinung). Hat mir auch wieder sehr schön gezeigt wie schnell man sich doch in Menschen täuschen kann.

    Ich will das Thema nicht wieder aufwärmen, aber ein bissl was brennt mir da schon unter den Nägeln und das will ich mal schnell noch loswerden...

    Auch wenn ich vielleicht mit meiner Meinung allein da steh... für mich ist ZS ein KOSTENLOSER "Dienst" der mir netterweise ganz unkompliziert ermöglicht einen Blick in fremde Wohnungen zu schauen.
    Damit ich den vielen Usern gegenüber (die mir das ermöglichen) nicht nur "nehme" sondern auch "gebe", zeig ich halt auch was von mir.
    Ob die Hausherren dadurch mehr Seitenzugriffe haben oder sogar Geld an mir verdienen... also das ist und kann mir dabei doch völlig Wurscht sein. Kann nicht nachvollziehen warum da einige anscheinend ein Problem damit haben und über Summen spekulieren...
    Wenn ich mich hier einbringe, egal auf welche Art und Weise, ob mit Bildern, Kommentaren, Bewertungen oder im Forum etc., dann mach ich das doch in erster Linie für die vielen anderen User und nicht für die Seitenbetreiber. Von daher hab ich ehrlich gesagt auch noch NIE einen Gedanken daran verschwendet ob mein "Input" nun ertragbringend oder eher verlustfördernd für die Seitenbetreiber ist.

    Meiner Meinung nach hinkt auch der Vergleich mit Banken und Hotels. Ich bekomme im Regelfall weder ein kostenloses Zimmer noch ein kostenloses Bankkonto einfach so geschenkt. Dafür muss ich Geld bezahlen und kann daher auch einen gewissen Service/Gegenwert erwarten bzw. fordern.
    Hier bei ZS bezahle ich für den "Dienst" aber nunmal nichts. Von daher verstehe ich die Einstellung mancher User auch nicht. Wenn ich was umsonst bekomme muss ich akzeptieren was mir geboten wird und kann nicht anfangen Forderungen zu stellen. Letztenendes kann und muss jeder selber entscheiden ob er mit den Bedingungen einverstanden ist. Wenn nicht, dann geht er eben und gut ist. Man kann es eh nicht allen Recht machen. Das es im Netz keine gleichwertige Seite gibt wohin die User abwandern können kann man ihm ja schlecht vorwerfen. Vielleicht täte ein wenig Konkurrenzkampf gut, wer weiß...

    Aber ich bin sicher das der/die Seitenbetreiber hier trotzdem einiges an Zeit, Arbeit und Geld reinstecken was wir normalen User gar nicht sehen oder bemerken. Je größer und umfangreicher eine Seite ist umso teurer und zeitaufwendiger wird der Spass.
    Fehler können passieren, ich glaube davon kann sich keiner freisprechen. Auch da hat das Thema sehr schön gezeigt wie schnell man Vorurteile aufstellt ohne die genauen Hintergründe zu kennen.

    Ach egal, das ein oder andere gelöschte Domizil wird bestimmt früher oder später wieder auftauchen, so langsam gewöhnt man sich auch daran

    LG Lupinchen

Ähnliche Themen

  1. Übersicht Räume und Domizile
    By Zottel in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 22:06
  2. Umzug - Möbel passen nicht mehr
    By bettyblue123 in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:52
  3. Arbeitsplatte bei Ikea gibt es nicht mehr
    By scirocco2311 in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •