Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meterware bei clayre & eef

  1. #1
    Racy Gast

    Standard Meterware bei clayre & eef

    Hallo,
    ich war heute ganz happy als meine Tagesdecke von c&e kam. War doch sehr unsicher ob die bei ebay gekaufte Tagesdecke auf mein Sofa past und die Stofffarbe zum Rest des Esszimmers mit Blick ins Wohnzimmer harmoniert. Aber ich hatte Glück es waren genau die gewünschten Farben im Ton der Wohnzimmertapete harmonierend zum Esszimmer . Es war fast perfekt. Die Decke dürfte rechts und links 5cm mehr sein, statt 1,80m sollte sie 1,90m sein in der Breite
    Auf jeden Fall ich bin happy , wie hell das alte Sofa durch die Decke rauskam und selbst mein Mann mit dem ich mich immer um das alte Ding gestritten habe meinte das Sofa sieht wie Neu aus.

    [dazu nun meine Frage
    Gibt es Meterware von c&e könnte man die fehlenden 5cm mit einer passenden Borte umnähen. Weis das Jemand? Hätte auch gerne bischen mehr Stoff für 2 Kissenrollen je rechts und links 1 und 2Sofakissen

  2. #2
    ToGro ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Racy,

    mir ist es unbekannt, dass es Meterwaren von Clayre & Eef gibt. Bzw. habe ich so etwas noch nicht gesehen. Kann dir als Alternative jedoch vorschlagen, einfach farblich passende Kissenbezüge oder Kissen von Clayre & Eef zu beschaffen.

    Hier mal ein Link zu einem Wiederverkäufe von C&E mit dem ich gute Erfahrung machen konnte:
    http://galeriemosella.de/clayre-und-...clayre-und-eef

    Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn Dein Thread schon ein paar Jahre her ist.

    Viele Grüße
    Toni
    Geändert von ToGro (20.04.2016 um 18:50 Uhr) Grund: Fehler

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •