Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wie habt Ihr Eure Fensterbänke dekoriert?

  1. #1
    schanipuh ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    52

    Standard Wie habt Ihr Eure Fensterbänke dekoriert?

    Irgendwie fällt mir nichts Schönes für meine Fensterbänke (innen) als Deko ein.
    Für Ostern finde ich es noch zu zeitig . Mein Einrichtungsstil ist eine Mischung zwischen Landhaus - Shabby und Nostalgie.

    Wäre schön, wenn ich einige Ideen von Euch mopsen könte.

  2. #2
    swenson ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Also Ich habe Orchideen als Fenster dekoration, hubsche pflanzen sind immer gut als dekoration...

    Gruß Swenson

  3. #3
    Mausi1 Gast

    Standard

    Wir wohnen in einem Fertighaus und da gibt es keine Fensterbänke.
    Im Wohnzimmer haben wir zwei selbstgebaut.
    Ich dekoriere gerne der Jahreszeit entsprechend.
    Im Moment sitzen in der Essecke auf der Fensterbank Clowns.
    Die große Fensterbank dekoriere ich mit Blumen und Dekoteilen gemischt.
    Wünsche dir viel Spass und in den einzelnen Domizilen gibt es auch sehr viel Anregungen.
    gglg und eine schöne Woche.

    Tilla

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Im Moment gar nicht, weil wir bald umziehen, aber ansonsten hab ich immer Pflanzen auf den Fensterbänken und dazwischen kleine Keramikfirgürchen (Schneemänner, Weihnachtsmänner, Blumenkinder, Engel oder was auch immer) und ein paar Kerzen in hübschen Gläsern. HIer und da mal ein Foto oder eine Vase, je nach Raum halt.

  5. #5
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von swenson Beitrag anzeigen
    Also Ich habe Orchideen als Fenster dekoration, hubsche pflanzen sind immer gut als dekoration...

    Gruß Swenson
    Ja, bei mir auch.
    Gibt nichts schöneres.

  6. #6
    Benutzerbild von Engelzauber
    Engelzauber ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    Ich habe leider nur Bilder aus meiner alten Wohnung. Ich bin erst vor 2 Wochen umgezogen und habe eigentlich noch keine Deko an den Fenstern. Außerdem möchte ich nicht mehr genau so dekorieren, wie in der alten Wohnung und muss mich für die Neue noch inspirieren lassen.

    Hier mal ein paar Bilder:

    1. und 3. Bild = Wohnzimmerfenster
    2. Bild = Wohnküche






  7. #7
    Benutzerbild von Struppi01
    Struppi01 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,

    meine Fensterbänke sind immer ziemlich übersichtlich dekoriert. Zum einen mag ich es nicht zu überladen und zum anderen habe ich keine Lust, beim Putzen so viel räumen zu müssen ;-)
    Daher beschränke ich mich ganzjährig im WoZi auf großes Windlicht, silberner Kerzenleuchter und kleine Bilder bzw. kleine Spiegel in schicken weißen Holzrahmen. Dazu noch 2 größere Topfpflanzen und fertig.
    In der Küche steht als "Deko" nur ein großes Glas mit Kaffeebohnen und ein großes Glas mit Müsli ;-).
    KiZi hat ein paar Plüschtiere ;-) und die restlichen Räume haben keine Fensterbank, die groß genug für irgendwas wäre.

    lg
    Astrid

  8. #8
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    das wechselt bei mir immer wieder nach jahreszeit undlust und laune, ich bedauere es allerdings sehr, das ich nicht schöne breite altbaufensterbänke habe, wo man sich richtig austoben kann, orchideen sind zwar schöne pflanzen, so die ein oder andere dazwischen kann ich mir auch vorstellen, aber nur orchis möchte ich nicht,

  9. #9
    TaBerndnakel ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    @Engelzauber
    Hui, das wäre mir persönlich etwas zu "voll". Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)

    Ich muss ganz erlich sagen, dass ich meine Fensterbank gar nicht wirlich dekoriert habe. Steht nur meine Fotokamera und zwei Objektive drauf. Naja, für mich ist das irgendwie Deko

  10. #10
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Mein Mann (FFW) ist grundsätzlich gegen Krimskrams und verhangene Fenster,
    die sich im Notfall nicht öffnen lassen.

    Dazu noch leicht entflammbare Deko

    Sagt mal verbiegen sich bei euch im Fenster die Wachskerzen nicht?
    Bei uns kann man keine hinstellen, die werden krumm.

    Macht ihr die Fenster eigentlich gar nicht zum Lüften auf?
    Ihr müsst doch dabei ewig hin und her räumen, oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 20:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:05
  3. Wie habt ihr eure Küchen gefliest?
    By pelmel in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •