Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fensterbänke im Haus

  1. #1
    Benutzerbild von stella111
    stella111 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    16

    Standard Fensterbänke im Haus

    Wir sind gerade so bei der Entscheidung: was nehmen wir für Fensterbretter im Haus?
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich gern Stein möchte.
    Keine Ahnung wie man das genau nennt. Es sieht aus wie Granit, ist aber glaube ich keins, aber ist trotzdem aus Stein... wisst ihr was ich meine?

    Hat vielleicht jemand mal ein paar Bilder von euren Fensterbänken?
    Muss sowas immer sehen:-)

    P.s. Im Bad kommt unters Fenster eine Sitzbank,wie würdet ihr es denn hier mit dem Fensterbrett machen?

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Manchmal hilft [URL="http://www.google.de/search?q=Fensterb%C3%A4nke&hl=de&client=firefox-a&hs=txI&rls=org.mozilla:defficial&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=muxfT7y qMMiYhQe1hsGuBw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved =0CG0Q_AUoAQ&biw=1015&bih=629"]Tante Google[/URL]
    Ich habe welche aus [URL="http://www.zimmerschau.de/raeume/26106/0"]hellem Marmor[/URL]...gefiel mir besser
    Beste Grüße

  3. #3
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Wir haben Granit, weil ich da nicht so aufpassen muss. Bei Marmor gibt es ja leicht Wasserkränze.

  4. #4
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Ist ja immer eine Frage der Kosten:

    Wenns nicht viel kosten darf, aber aussehen soll wie Naturstein: Werzalit

    Wenn genug Geld da ist: Naturstein
    Würde dann aber vom Steinmetz ein Zerti verlangen, daß Produkt ohne Kinderarbeit entstand.

Ähnliche Themen

  1. Wie habt Ihr Eure Fensterbänke dekoriert?
    By schanipuh in forum Wohnen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:35
  2. Wie holt ihr den Frühling ins Haus???
    By KarSie in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 23:41
  3. Entscheidungsproblem im neuen Haus?!!
    By Luzi in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 06:31
  4. Wärmedämmung Haus
    By SusiSorglos in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 11:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •