Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hilfe! :(

  1. #11
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Huhu!

    Katka, Schneeweiß gibt es nicht als Ral-Farbe

    Also mal ganz im ernst, solange man die Töne nicht direkt nebeneinander hält, erkennt man kaum einen Unterschied. Ok, das geschulte Auge vielleicht, aber in einer Wohnung spielen da sogar schon Lichtunterschiede eine Rolle, ob man da überhaupt was erkennt!

    Ich selbst finde reinweiß neben hellelfenbein total toll, aber eben weil der Kontrast hoch genug ist. Kontraste sind ja auch immer wichtig, damit es hinterher nicht aussieht wie ein riesengroßer Farbflatschen!


    @Sabzi: Im Grunde ist das graue Sofa kein Problem, denke ich, solange Du nicht anfängst noch mit anderen Tönen zu dekorieren.
    Bei der Farbkombination würde ich ähnliche Farben wählen und immer kontrastreich anbringen (cremefarbene Kissen auf die Couch, graue Deko an die Wände) und das ganze mit weiteren Naturtönen kombinieren. Viel grün, holzartige Deko und großzügig Saisonblumen.
    Also jetzt bitte keine grünen oder roten Kissen auf die Couch legen, oder noch schlimmer in der Kombi mit beige und grau: BLAU! Sowas geht nur in Form von Pflanzen.
    Im Sommer zB ein großer Korb mit Lavendel wäre zum Beispiel sehr toll dazu, denke ich.


    Allerdings wären Fotos von den genauen Farben tatsächlich hilfreich, um vielleicht noch ein paar mehr Tipps zu Deko geben zu können.

    So können wir ja eigentlich nur sagen, dass beige und grau durchaus zusammenpassen können!


    Liebe Grüße
    Inga

  2. #12
    Benutzerbild von Look33
    Look33 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    48

    Bug

    Ich würde eine Wand grau streichen und den Rest weiß lassen. Grau sieht sehr edel aus und würde perfekt zu eurem neuen Sofa passen.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    look! pimp your room
    www.look33.de

    Tippa und Trends:
    www.facebook.com/look.roomstyling

  3. #13
    JojoL ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habe auch creme farbene Wände und eine graue Couch! Dazu noch Kissenhüllen von Ikea, die in den Farben Weiß, Dunkelblau, Grau und Beige gestreift sind! Ich find es sieht toll aus!

  4. #14
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    wieso so oft eine frage im forum posten und dann nix mehr von sich hören lassen. ein grund warum nicht mehr auf einmal poster antworte..

  5. #15
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Elsesch Beitrag anzeigen
    Warum sollte das denn nicht gut zusammen passen?

    Schau zum Beispiel mal bei den Topdomizilen. Jadore (das 1.Domizil) hat auch eine graue Couch und creme-farbene Wände.
    Sieht doch richtig schick aus!
    ist Tanjas Couch echt grau?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •