Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wandaufkleber

  1. #1
    lindner79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Wandaufkleber

    Hallo,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem [URL="http://www.wandtattooart.de"]Wandaufkleber[/URL]. Wir haben es uns im letzten Jahr bereits einmal anfertigen lassen und auch angebracht, da wir jetzt aber vor 2 Monaten umgezogen sind hätten wir es gerne nochmal aber wir wissen nicht mehr wo wir es gekauft hatten...peinlich... bzw. wir wissen schon das es ein onlineshop war im aber keine ahnung welcher und auch bei google etc. finde ich nichts.Auf dem Aufkleber waren 2 kleine Hunde zu sehen

    Hat jemand nen Tipp ???

    Wäre cool wenn es jemand weiß oder jemand auch dieses hat, das gab es mit verschiedenen Rassen und Motiven. Suche seit 4 Wochen und bekomme bald einen Koller..

    Danke euch Steffen
    Geändert von lindner79 (01.11.2011 um 11:38 Uhr)

  2. #2
    katka68 Gast

    Standard

    Hallo Steffen..nicht verzweifeln...schau mal hier..vielleicht ist er ja dabei....

    [url=http://www.google.de/search?q=wandtatoo+hunde&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1360&bi h=665&sei=%20dLGqToPZMdLR4QTMovDyDg#um=1&hl=de&cli ent=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=wa ndtatoo+hund&pbx=1&oq=wandtatoo+hund&aq=f&aqi=g-s1&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=52147l52147l0l53049l1l1l0l 0l0l0l162l162l0.1l1l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.os b&fp=53440f5f0d6c206e&biw=1360&bih=665]wandtatoo hunde - Google-Suche[/url]

  3. #3
    Conanze ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Also wenn ich Wandtattoos bei google eingebe, finde ich schon ein paar Seiten. Ich würde einfach weiterforsten, ihr findet bestimmt noch das richtige...!

  4. #4
    murmi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Ihr habt sicherlich von dem Onlineshop eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Wenn nicht dann müsste eigentlich auf dem Kontoauszug ein Hinweis sein, schließlich wurde das Tattoo ja irgendwie bezahlt. Ihr wisst ja sicherlich noch im welchem Zeitraum bzw. Monat Ihr das Wandtattoo gekauft habt. :-)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •