Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Restgestalung Wohnzimmer

  1. #11
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Hier sind so einige dabei die mir gefallen würden. Nichts großes, vielleicht ein oder evtl. auch 2 kleinere Tische.

    [url=http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=couchtisch+wei%C3%9F+hochglanz]couchtisch weiß hochglanz | eBay[/url]

    LG Felicitas

  2. #12
    Benutzerbild von Mamutita
    Mamutita ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    14

    Standard Aufgemotzt

    Soo da hab ich mal geforstet bei mir ... und siehe da die neue Deko...
    Der Tip mit der Pflanze war super! Nen anderen Tisch hatte ich nicht zur Hand, aber das kommt noch. Ach ja, Wohn und Essbereich haben 2 verschiedene Level.





    Geändert von Mamutita (10.09.2011 um 22:43 Uhr)

  3. #13
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Viel besser! Jetzt noch eine schöne Kerze auf den Tisch...

  4. #14
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mamutita Beitrag anzeigen
    Soo da hab ich mal geforstet bei mir ... und siehe da die neue Deko...
    Der Tip mit der Pflanze war super!

    Gell,die Idee war super...
    Warum hast du denn diese türkisblauen Kissen weggenommen...ich fand ,die haben gepasst...??
    Und was steht da auf dem kleinen Tisch vor dem Sofa ??Ich hab grad meine Brille nicht auf..L.G. Katrin

  5. #15
    alsial Gast

    Standard

    Hallo Mamutita

    Mir persönlich hat das WZ vor der Aufmotzaktion besser gefallen!

    Ich finde das Dein WZ eh schon einen ganz besonderen Charme hat und gemütlich war`s auch schon vorher.

    Meine Meinung:

    * Teppich paßt super

    * Gardinen sind jetzt besser, da nicht mehr Hochwasser

    * Blumensäule wieder weg, oder zumindest `nen passenden Übertopf drauf

    * wenn Tisch, dann einen massiven Vollholztisch

    * die Truhe mit der Decke drauf, ist zwar nicht schlecht, macht aber den Raum wieder beengter

    Fazit:
    Der Raum wirkt durch die tolle Tapete, die großzügige Couch und der superschönen riesigen Lampe eh total wohnlich. . . stell keine unnötigen Möbelstücke dazu, welche Du vielleicht eh nicht nutzt, sondern nur im Weg rumstehen. Thema Natur, würde ich beibehalten

    Bilder von den Tischen habe ich aus folgendem Link:

    [url=http://www.ricon-manufaktur.de/index.php/cat/c11_Couchtisch.html]Ricon Manufaktur - Couchtisch[/url]

    glg Silvana
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Hi,
    ja Pflanzen hätte ich dir auch empfohlen und die blauen Kissen passten nicht wirklich zu den grün-braun Erdtönen. Die Fototapete gerade in so einem kleinen hohen Raum wirkt super! So als Feng Shui Tipp: nächstes Mal nicht so viele Dinge (Pflanze, Lampe, Fotomotiv) mit Spitzen aus wählen! LG Fee :-)

  7. #17
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    huhu!

    finde die tapete superschön!
    das sofa passt perfekt!
    und gemütlich sieht es auch aus!

    die türkisfarbenen kissen fand ich auch toll!

    wie wärs,wenn du den tisch und den hocker in dunkelbraun streichst,so wie das regal und tv-möbel?
    dann wäre es superschön!
    das dunkelbraune passt hier sehr schön!

    so wie katja schrieb,ne kerze aufn tisch....vielleicht türkis...

    liebe katrin,
    das ist ein malrollenhalter von ikea für kinder für die papierrolle!

    glg,eure leila

  8. #18
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Mir geht es ähnlich wie Silvana, die Blumensäule finde ich gruselig und unpassend für das Zimmer, der Tisch passt farblich nicht, allerdings würde ich eher wie Felicitas (also die Feli ohne Zahlen )einen weißen wählen.
    Als Pflanze würde ich eher etwas wählen das zur Fototapete passt, quasi als reale Ergänzung. Ob spitz oder rund wär mir Latte
    Beste Grüße aus der Sternenwarte
    Geändert von Sternekoch (11.09.2011 um 10:05 Uhr)

  9. #19
    katka68 Gast

    Standard

    Ja Mamutita..so isses halt,wie im richtigen Leben...100 menschen ...hundert verschiedene Ansichten...Pflanzen machen einen Raum immer wohnlicher...also Pflanze ja,aber vielleicht nicht so ne Omapflanze...es wird doch in Spanien was geileres geben...und mit dem Übertopf und der Säule muss ich Silvana wiederrum Recht geben..tausch sie aus...das der Tisch nicht die Endlösung ist...schreibst du ja selber...gegen Fadenrardinen hatte ich(persönlich)immer schon eine Abneigung..und die türkisblauen Kissen passen...da muss ich Felicitas widersprechen....aber wie gesagt...Geschmäcker sind verschieden...wofür ich dich in erster Linie ein wenig beneide...ist,dass du im Warmen wohnst....also in Spananien..

  10. #20
    Benutzerbild von Mamutita
    Mamutita ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Also die Kissen mach ich auf alle Faelle wieder auf Sofa. Die sind nur kuzzeitig ibts von meinem Kleinen Mann und seinem Eis in die Waschmaschine befoerdert worden.

    Tischmaessig muss ich echt noch was anderes suchen. Und Pflanzentechnisch mmm... Klar gibts hier ne menge geiler Pflanzen, aber es muss ben auch was sein was ohne viel Licht auskommt. Ne Palme oder ne Bananenstaude scheiden hier aus... ich hab auch schon an Kunstpflanzen gedacht...irgendwas rundes....mmmm

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •