Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wandgestalltung

  1. #1
    Sweetblueberry ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard Wandgestalltung

    Hallo allerseits

    Erst mal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Nicole, bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mama von 4 Kindern.

    So nun zu meinem Problem. Wir sind gerade, mal wieder, am renovieren. Eine Wand im Wohnzimmer ist bereits fertig. Sie wurde in hellgrün tapeziert. Nun ist die Wand überm TV aber leider noch sehr kahl und ich überlege, wie diese nun gestalltet werden kann. Habt ihr Ideen?

    Schon mal vielen Dank.

    LG Nicole
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    katka68 Gast

    Zwinckern

    ich würde maximal noch ein Regal hinhängen...wo ein paar kleine Dekoteile oder Bücher hingestellt werden könnten.(vielleicht auch ein schwebendes Regal)....nur kein Bild..!!!!es würde zu hoch hängen...genau wie die Uhr an deiner grünen Wand...sie hängt zu hoch!!!
    L.G. Katrin


    [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pfiffig-wohnen.de/images/product_images/original_images/schwebendes_buecherregal.jpg&imgrefurl=http://www.pfiffig-wohnen.de/Deko-Wohnen/Unsichtbares-schwebendes-Buecherregal--1069.html%3FXTCsid%3D&usg=__hB2EAqn15ewWpxskjEniDi iU6sA=&h=600&w=800&sz=56&hl=de&start=0&sig2=PbNXMs reaNJ7gSJL3c4fxQ&zoom=1&tbnid=Pjf0fNdCwdnd0M:&tbnh =109&tbnw=145&ei=ZmpkTtS8AcnDswa31JS_Cg&prev=/search%3Fq%3Dschwebendes%2Bregal%26hl%3Dde%26clien t%3Dfirefox-a%26hs%3DZXT%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26biw%3D1360%26bih%3D604%26tbm%3Disch%26pr md%3Divns&itbs=1&iact=rc&dur=511&page=1&ndsp=25&ve d=1t:429,r:6,s:0&tx=69&ty=81]Google-Ergebnis für http://www.pfiffig-wohnen.de/images/product_images/original_images/schwebendes_buecherregal.jpg[/url]

  3. #3
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Ich finde die Uhr an der Wand auch etwas "verloren". Vielleicht könnte man die Riesige Plfanze und die Leuchte an ein anderes Plätzchen versetzen und dort dann ein Bild über dem Sideboard aufhängen (anstatt der Uhr). Und dafür dann sowas in der Art über dem Fernsehschrank :



    gglg

  4. #4
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    arbeiten

    Ich glaube ich würde gar nichts mehr an die Wand hängen. Auf mich wirkt es jetzt schon etwas unruhig. Könnte mir einen grünen Streifen so breit wie die Fernsehkommode vorstellen.

    Lieben Gruß und bitte nicht böse auffassen Felicitas.

  5. #5
    Sweetblueberry ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke für eure Ideen.
    Pflanze umstellen wird schwer, es fehlt der Platz
    An die grüne Wand wollte ich auch nichts mehr hängen. Nur über dem Fernseher. Ich warte mal ab, wir bekommen am Donnerstag einen neuen Fernseher. Der ist größer, werd dann mal gucken, wie das aussieht.

    LG und vielen dank.

  6. #6
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Manchmal muß man sich einfach mit den Gegebenheiten abgeben und die Boxen und Kabel müßen ja auch irgendwo unterkommen.

    Was ist denn das für eine Box neben dem rechten Schrank. Vielleicht könntet ihr die Kabel und Steckdose im mittleren Schrank durch ein Loch in der Rückwand im Schrank unterbringen, dann wäre das schonmal weg.

    Könnte man eigentlich die Schranktürchen vom rechten Schrank so anbringen, dass der Anschlag rechts ist? Das fände ich harmonischer zum mittleren Schrank. Ist doch oftmals möglich den Anschlag rechts oder links zu wählen.

    LG Felicitas
    Geändert von Felicitas (05.09.2011 um 18:57 Uhr)

  7. #7
    Sweetblueberry ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Das ist dieses blöde Dolby System von meinem Mann Kriegen wir nicht anders gestellt wegen den Kabeln. Ist einfach zu kurz.
    Ist alles Mist ...

  8. #8
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Lautsprecherkabel kann mensch doch verlängern...entweder mit fertig konfektionierten Kabeln, wenn es Stecker hat, oder sollten die Enden Litze sein, die geklemmt oder geschraubt wird mit Lautsprecherkabel verlängern und in der Mitte tun es Lüsterklemmen zum verbinden....
    Dann könnte der Subwoofer an die Ecke....dem ist es eh egal wo er steht...

  9. #9
    Benutzerbild von Look33
    Look33 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    48

    Bug

    Den neuen Fernseher solltest du direkt an die Wand hängen. Aber nicht zu hoch. Dann wirkt alles etwas entzerrt. Bitte das Sideboard, dann nicht als Ablagefläche für andere Dinge nutzen.

    ____________________________
    look! pimp your room
    www.look33.de

    Tipps und Trends
    www.facebook.com/look.roomstyling

  10. #10
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    den tv an die wand hängen?? dann kommt er ja nocht höher. zumal er ja noch größer werden soll..
    nee der hängt jetzt schon viel zu hoch. man sollte auf augenhöhe mit dem tv lümmeln, sonst gibts ja genickstarre
    ein sidebord als tv board zu benutzen, ist eh ungünstig, es heißt ja nicht ohne grund SIDE board

    hast du platz das board umzustellen?? und dafür dann ein lowboard passend dazu zu kaufen?? das in ver bindung mit nem grünen streifen (wie bereits angeregt) hinter dem tv könnte ganz gut wirken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauch Tipps zur Wandgestalltung!
    By reimilenchen in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •