Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Sitzsack für 17 jährigen ...

  1. #11
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi ktink als meiner 17 war und mit seinen freunden bei mir rumlungerte, hatte ich das gefül im besitz gaaaaaaaaaaaannz vieler sitzscke zu sein.....

    bewuem sind die dinger, aber auch jungen langholzlastern wird das aufstehen zur last, setz dich mal rein mit deiner körpergröße, die nr. mit dem aufstehen wird wahrscheinlich oskarverdchtig sein, lach

  2. #12
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    ah ok, schade. sonst hätte ich dir diesen hier wäääärmstens empfohlen. habe auch so einen, der ding passt sich perfekt dem rücken an, man kann die lehne sogar "verstellen"
    meiner ist allerdings weiß. habe beide module

    [url=http://www.yatego.com/pr-tec/p,4a49ceb71ff73,47d7aefd70b994_5,gaming-sitzsack-modul1-race]Gaming Sitzsack Modul1 Race - Yatego.com[/url]

    das in verbindung mit dem 2. modul, perfekt kann man direkt pennen

  3. #13
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    hi ktink als meiner 17 war und mit seinen freunden bei mir rumlungerte, hatte ich das gefül im besitz gaaaaaaaaaaaannz vieler sitzscke zu sein.....



    Der war gut. ^^

    Ich muss ja immer schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie die mamas durchs haus rennen und immer fleißig fotos von den zimmern (oder in dem falle sitzgelegenheit) der Söhne machen und die den Einrichtungswahn einfach nicht nachvollziehen können. ^^
    Ich habe das Zimmer von meinem Bruder eingerichtet (damals 18., jetzt 22), aber der wimmelt mich immer entnervt ab, wenn ich da mal fotos machen will.

    gglg

  4. #14
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von thecreativeone Beitrag anzeigen
    ah ok, schade. sonst hätte ich dir diesen hier wäääärmstens empfohlen. habe auch so einen, der ding passt sich perfekt dem rücken an, man kann die lehne sogar "verstellen"
    meiner ist allerdings weiß. habe beide module

    [url=http://www.yatego.com/pr-tec/p,4a49ceb71ff73,47d7aefd70b994_5,gaming-sitzsack-modul1-race]Gaming Sitzsack Modul1 Race - Yatego.com[/url]

    das in verbindung mit dem 2. modul, perfekt kann man direkt pennen

    wo hassu den denn?

    gglg

  5. #15
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    [url=http://www.menshealth.de/tech/home-entertainment/sitzsack-zum-daddeln.140085.htm]TEST: Sitzsack Zone3 - Technikratgeber Men's Health - Sitzsack zum Daddeln[/url]


  6. #16
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    flk daddeln, hat das was mit schweinkram zu tun????????????

  7. #17
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    datteln ist zocken ist computerspielen )

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=JCqtPuckTGw]Zone 3 Plus - YouTube[/url]

  8. #18
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    wo hassu den denn?

    gglg
    im schrank, oder halt im wohnzimmer, er passt nicht wirklich rein daher sieht man ihn nie auf bildern, aber zum zocken, oder dvd gucken gibt es echt nix besseres ich mach morgen mal ein bild davon

  9. #19
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen


    Der war gut. ^^

    Ich muss ja immer schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie die mamas durchs haus rennen und immer fleißig fotos von den zimmern (oder in dem falle sitzgelegenheit) der Söhne machen und die den Einrichtungswahn einfach nicht nachvollziehen können. ^^
    Ich habe das Zimmer von meinem Bruder eingerichtet (damals 18., jetzt 22), aber der wimmelt mich immer entnervt ab, wenn ich da mal fotos machen will.

    gglg
    lumino, knipsen im allerheiligsten, das geht garnicht, meiner hat eben total gelangweilt hier fotos hochgeladen, MIR fragen gestellt pc techn. am sonntag frge ICH ihn wie rouladen zubereitet werden....
    aber der hasst es genuso fotografiert zu werden wie ich, selten gibts ein nettes foto von ihm der mcht immer ein gesicht wie son ausgeltschten gummischuh ehrlich gesagt seine höhle muß man auch nicht knipsen, wenn man weiß wie ein op aussieht, biste schon voll informiert, fehlen nur noch die wei0ßen kacheln, aber den kommentar verkneife ich mir, der findet die idee bestimmt klasse, vonwegen fluten statt putzen wünsche dir noch was muß etzt ml ws essen gglg thres

  10. #20
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von thecreativeone Beitrag anzeigen
    im schrank, oder halt im wohnzimmer, er passt nicht wirklich rein daher sieht man ihn nie auf bildern, aber zum zocken, oder dvd gucken gibt es echt nix besseres ich mach morgen mal ein bild davon
    dnn laß dich bitte knipsen, im tischer (tiger) string

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •