Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Polyrattan im Wohnzimmer?

  1. #1
    Benutzerbild von berninicci
    berninicci ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard Polyrattan im Wohnzimmer?

    Hallo Leute.

    Ich hab da mal ne Frage und zwar gefallen mir die Polyrattan XXL Lounge Sofas total gut. Selbstverständlich auch draußen, aber unsere Terrasse ist dafür nicht so groß und mir gefallen die so gut, dass ich sogar schon in Erwägung gezogen habe mir so ein Ding ins Wohnzimmer zu stellen?! Meint Ihr das sehe doof bzw. nach Gartencenter aus?

    Ich habe zu dem Thema im Netz leider nichts gefunden.

    Vorab schon vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Hm, erst ist der Gedanke bzw. die Vorstellung etwas, hm, joa seltsam. Aber vermutlich war er das bei Rattan damals auch?

    Ich find die eigentlich auch sehr schön, allerdings muss ich sagen, haben mich die, auf denen ich gesessen habe, nicht wirklich mit bequemlichkeit überschüttet, darum weiß ich nicht ob das so die idealste lösung für jeden tag ist.

    lg

  3. #3
    Benutzerbild von berninicci
    berninicci ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    naja genau, das gefühl hab ich auch "seltsam" ist das passende wort dazu. ich glaube am besten ist es, wenn ich mal mit meinem bahn "probeliegen" tue irgendwo und dann vergleiche.

  4. #4
    Bellis ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi,

    wir hatten auch darüber nachgedacht, weil´s zum einen nett aussieht und zum anderen praktisch mit Katzen ist (keihe Kratzgefahr, Korpus abwaschbar und Kissenbezüge robust und abnehmbar für die Waschmaschine). Letzlich hat sich das Thema für uns erst mal wieder aufgeschoben, da wir günstig eine gebrauchte normale Couch bei Ebay ergattert haben, bei der's nicht weh tut, wenn sie nach 2 Jahren Katz-sei-dank sperrmüllreif sein sollte - aber von unserer Seite aus Daumen hoch für Polyrattan im Wohnzimmer

    Viele Grüße
    Bellis

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •