Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie streichen?

  1. #1
    kokowaeh ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Wie streichen?

    Hallo

    ich suche nach Ideen wie ich mein Wohnzimmer gestalten könnte ich habe eine Orange Couch Möbel sind weiß und schwarz ... Fliesen sind gräulich ich habe momentan alles in Weiß gestrichen hatte davor ein sanftes Grün und orange gestrichen das war mir im großen und ganzen aber alles zu bunt und unruhig ...

    ich werde mir nächste Woche eine Wohnwand anschaffen da steht dann für mich zur auswahl ob ich eine ganz weiße nehme oder eine aus Nussholz das kommt dann halt drauf an wie ich das Wohnzimmer streiche

    hatte überlegt das ich die wand an die die wohnwand soll braun streichen soll also dann eine weiße wohnwand mir kaufe und den rest weiß lasse und an ein paar stellen noch ein paar senkrechte braune Streifen rein mache

    meint ihr das sieht was aus?

    oder habt ihr anderes bzw besser ideen

    MFG Philipp Spindler

  2. #2
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    wie ich immer in so einem fall sage, bilder machen, sonst wirst du keine brauchbaren tips bekommen

  3. #3
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ja, in der Tat. Da braucht es eine Menge Vorstellungskraft.

    Erstmal vorab; wenn dir das mit dem sanften Grün, etc. zu unruhig war, würde ich nicht unbedingt auch noch Streifen mit ins Spiel bringen. Zumindest erstmal nicht.

    Braun ist wieder eine weitere Farbe, die dann mit ins Spiel kommt, zu weiß, Schwarz und Orange. Also auch erstmal mit vorsicht zu genießen, wenn du zu einem ruhigen, einheitlichem Ergebnis "hinarbeiten" möchtest. Das heißt aber nicht, dass es unbedingt schön aussieht, wenn alles Einheitlich ist/die gleiche Farbe hat.

    Für bessere Ideen wäre wie gesagt eine genauere Raumbeschreibung vom Vorteil. Denn wir wissen natürlich nicht, wie der Schnitt ist, welchen schwarz/grauton die Fliesen haben, ob es Fensterfronten mit Licht gibt (ganz wichtig bei kräftigen/dunklen Farben), Wie die Möbel zusammenspielen, etc.

    lg

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •